amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Updates werden nicht angezeigt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Updates werden nicht angezeigt

Beitragvon rene28sbk » 10.07.2006 16:14

Hallo Amilo Gemeinde,

Folgendes , von heute auf morgen habe ich festgestellt das in "System""Software" nicht mehr die WindowsUpdates angezeigt werden , obwohl das Kästchen aktiviert ist.
Im Systemordner stehen die "Uninstall"- Dateinen jedoch.
Kann mir dazu jemand etwas sagen .

Vielen Dank euch im Voraus


:oops:
rene28sbk
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2005 08:53
Wohnort: Nähe Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon Rocco » 10.07.2006 16:34

hast du mal versucht, eine Systemwiederherstellung zu starten.

Wenn du sagst gestern ging es noch und heute nicht mehr, dann hat irgendein Programm irgendetwas verändert.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon rene28sbk » 10.07.2006 17:52

naja es ist mir genau gesagt nach der Windows Neuinstallation aufgefallen , bzw. einen tag später , aber installiert sind die . hmmmm ???

:oops:
rene28sbk
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2005 08:53
Wohnort: Nähe Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M1437G


Zurück zu Windows