amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zum Gehäuse...

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Frage zum Gehäuse...

Beitragvon G-Unit » 10.07.2006 22:42

Hallo, bin seit heute stolzer besitzer eines m1437, und bin bisher wirklich zufrieden damit. Hab da nur ne kleine Frage: Ist es normal, dass links bei dem "Klappscharnier" (kp wie man das nennt,die 2 aufhängungen womit man eben den monitor wieder einklappen kann ) etwas Luft ist??? Das rechte "Scharnier" ist nämlich ohne Luft und ist mit der Leiste rechts und links verbunden. Bei dem linken Scharnier ist rechts von dem Scharnier etwas Luft und scheint nicht mit der Leiste rechts davon ( wo die Betriebsanzeigen drinnen sind) verbunden zu sein.


Hoffe ihr habt mich verstanden :roll: , will nur sicher gehen nicht dass mir der Bildschirm abreisst :lol:
G-Unit
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006 21:41

Beitragvon -TiLT- » 10.07.2006 22:46

Machst uns bitte ein Foto? Oder besser mehrere :)

Ich bin nämlich nicht durchgestiegen ^^
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Rocco » 10.07.2006 22:49

hallo,

du meinst also, das du auf der linken Seite 2 Verbindungsbolzen zum Display siehst und auf der rechten Seite nur einen.

Ja, das ist normal. FSC begründet es damit, das die Spannung aus dem Display genommen wird.

Also keine Beunruhigung, alles im grünen Bereich. :wink:

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon G-Unit » 10.07.2006 23:04

super danke dir, dann bin ich beruhigt hier nochmal die fotos für alle die es nicht verstanden haben.... :lol:
Dateianhänge
10072006(005).jpg
10072006(004).jpg
G-Unit
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006 21:41

Beitragvon mada » 11.07.2006 01:01

Na das ist ja mal eine gute frage.
Habe jetzt schon mein zweites A1667g ist ja quasi das selbe NB.
Und beide haben bei mir diese lücke die mir immer ins auge fällt wenn ich davor sitze.
Scheind aber wohl normal zu sein , ichhabe es bei beiden Notebook bei einem mehr bei dem anderen etwas weniger . Aber er ist eben da;-)
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Deichgraf » 11.07.2006 10:27

Achso da hinten meint Ihr

Ich dachte Ihr meint vorne die Beiden einrast Nasen,wenn das NB verschlossen ist,da war bei meinen Beiden 3667ern trotz zu,soviel Luft,das da locker ne Bildzeitung noch gepasst hätte :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Deichgraf
 
Beiträge: 393
Registriert: 18.03.2006 11:29
Wohnort: NMS
Notebook:
  • BenQ Joybook 5200G

Beitragvon G-Unit » 11.07.2006 12:59

achja, was mir gerade noch einfällt: ist es normal das sich die tastatur (vor allem links) etwas durchbiegt bzw. sich mitbewegt wenn man tippt???

Grüße
G-Unit
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006 21:41

Beitragvon -TiLT- » 11.07.2006 13:18

Die Tastatur ist laut Bitronic bauartbedingt locker und wabbelig. Manch einer bekommts repariert, manch einer nicht. Entweder taschentuch drunterlegen oder mit tesa powerstrips festpappen. (Die Tasta liegt in einer art Metallwanne)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon G-Unit » 12.07.2006 21:42

danke für eure antworten....tut mir leid das ich euch damit schon wieder stresse :roll: , aber ist es normal das sich die Tasten innerhalb von 3 Tagen von weiß zu grau verfärben?? Hab mir immer schön brav die Hände gewaschen... Wenn das so weiter geht sind die Buchstaben ja gar nicht mehr zu erkennnen :lol:

grüße
G-Unit
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006 21:41

Beitragvon -TiLT- » 12.07.2006 22:21

Auch hier hat FSC alles "fest im Griff"

topic,7486,-Amilo-x438.html#50668
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon G-Unit » 12.07.2006 22:30

na toll, dh so viel wie dass man damit leben muss....?
G-Unit
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2006 21:41


Zurück zu Sonstiges