amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einbauanleitung für Speichererweiterung Amilo A1650G gesucht

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Einbauanleitung für Speichererweiterung Amilo A1650G gesucht

Beitragvon DJMaddog » 11.07.2006 09:44

Hallöchen !

Bin erst seit Kurzem im Besitz eines AMILO A1650G (80GB HDD, 512MB RAM) und möchte diesen auf mindestens 1 GB RAM aufrüsten.

Frage 1.) Welchen Typ (Hersteller etc.) Arbeitsspeicher kann man mir empfehlen ?
Frage 2.) Gibt es eine einfach zu verstehende Einbauanleitung ? (in den mitgelieferten Handbüchern ist davon nämlich nix zu sehen ...)

Über eine (oder mehrere) Antwort/en würde ich mich freuen !

:D
AMILO A1650G (80GB, 512MB RAM)
DJMaddog
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2006 09:25

Beitragvon PappaBaer » 11.07.2006 09:49

Und warum hast Du nicht einfach die Foren-Suche benutzt?

lhtopic,2723,0,asc,speicher+a1650,0.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Thx

Beitragvon DJMaddog » 11.07.2006 09:57

Danke, PappaBaer für deine Information ! Jetzt (endlich) bin ich "schlauer" ... !!1 Werde mir das mit der "Foren-Suche" mal zu Herzen nehmen und nächstes mal gleich dort suchen ... :oops:
AMILO A1650G (80GB, 512MB RAM)
DJMaddog
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2006 09:25


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter