amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!Filme im 3D Betrieb?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Hilfe!Filme im 3D Betrieb?

Beitragvon Senior » 11.07.2006 17:46

Hey Leute!
Ich ahb mal gelesen,dass man Filme auf dem m3438 auch im Silent mode sehen kann.Bitte schreibt mir SCHNELL,wie ich das genau mache!
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon ds4444 » 11.07.2006 18:18

???
Einfach auf den "Silent-Knopf" drücken! :roll: (Das ist der, auf dem der Lüfter aufgezeichnet ist.)

Oder meinst du eher Instant On, also ohne das System zu booten?
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:

Beitragvon Senior » 11.07.2006 20:43

Und wie kann ich dann den Film sehen??????
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon aspettl » 11.07.2006 20:51

Wie wärs mit Film starten, ganz normal wie immer?

Achso: Das "SCHNELL" habe ich absichtlich ignoriert, als ich die Frage vor ein paar Stunden gelesen habe... Ich empfinde so eine Betonung einer Forderung als unhöflich/unverschämt. Dies nur als Tipp für die Zukunft.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon -TiLT- » 11.07.2006 21:12

Gibts da nicht nen Caps-Blocker fürs phpbb ;)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Senior » 11.07.2006 21:25

Achso: Das "SCHNELL" habe ich absichtlich ignoriert, als ich die Frage vor ein paar Stunden gelesen habe... Ich empfinde so eine Betonung einer Forderung als unhöflich/unverschämt. Dies nur als Tipp für die Zukunft

Srry,aber ich muss das wirklich alles wissen.
Werds mir aber merken. :lol:
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon -TiLT- » 11.07.2006 22:06

Bei deinem Amilo war auch ein Handbuch dabei ;)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Anonymous » 11.07.2006 23:02

Achso und rechts über der Tastatur ist übrigens so ein großer runder Knopf. Damit schaltet man den Laptop an/aus. Links ist übrigens ein DVD-Laufwerk eingebaut. Dort kann man eine DVD einlegen, die man sich dann anschauen kann (auch im Silent-Mode). :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Senior

War nur Spaß, aber wenn du in Zukunft Fragen stellst bitte etwas genauer, sonst versteht man das maximal als Witz. (Ich habe immer noch nicht so richtig gecheckt wo hier das Problem liegen soll :?: )
Anonymous
 

Beitragvon ds4444 » 11.07.2006 23:19

@ Homer

Du bist nicht der einzige der die Frage immer noch nicht verstanden hat.

@ Senior:

... und wenn du alle Tipps befolgt hast die dir gegeben wurden, musst du nur noch die Augen öffnen (ungefähr so => :shock:).
Dann können deine Sehnerven die visuellen Reize des Monitors an dein Gehirn weiterleiten.

MfG

David
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:

Beitragvon schmutzfink » 11.07.2006 23:25

Hm, man kann wenn ein Film mal im Silentmode ruckelt, per Taskmanager die Priorität einer Anwendung auf hoch oder echtzeit setzen. Mach ich auch öfters mal, wenn ich nebenbei etwas kopiere oder DVB-T in Silentmode schaue.

vll. meintest du ja das ?! ....
schmutzfink
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.11.2005 16:36
Notebook:

Beitragvon Senior » 13.07.2006 10:01

Wenn ich aber doch waaehrend mein NB an is und ich dann den Film starte und dann Fn+F1 drueck,dann geht mein NB ind den Silentmode und der Film wird gestoppt!
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon FearAndLoath1nG » 13.07.2006 10:14

um was geht es den jetzt eigentlich?
das ist doch klar wenn du in den standbymodus bist, dass der Film nicht laufen kann.

Willst du ohne ein Betriebssystem ein DVD schauen ?
Zuletzt geändert von FearAndLoath1nG am 13.07.2006 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon Anonymous » 13.07.2006 10:18

Wenn ich aber doch waaehrend mein NB an is und ich dann den Film starte und dann Fn+F1 drueck,dann geht mein NB ind den Silentmode und der Film wird gestoppt!

Du verwechselst den Standby-Mode mit dem Silent-Mode!
Im Standby-mode kannst du nichts am NB machen ist wie beim Fernseher der Standby. Die Taste für den Silent-mode ist die ganz rechte von den 4 Launch-Tasten über der Tastatur links vom Power-Knopf :wink: .

Hättest mal ins Handbuch schauen sollen. Wir dachten schon, du willst uns hier für dumm verkaufen hehe.
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.07.2006 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

Beitragvon ds4444 » 13.07.2006 10:19

@ Senior:
Du verwechselst da was:

1. Silentmode: Wird aktiviert wenn du oben, rechts die Taste mit dem Lüfter drückst. Der M3438G wird runtergetacktet. => Filme gucken geht!

2. Standbymodus: FN + F1, also die Taste mit dem Halbmond. Das ist dazu da um den Amilo "aus/an-zuschalten" ohne langwieriges Booten. => Filme gucken geht nicht.

Also wenn du im Standbymodus bist, kannst du gar nix machen. Wie gesagt, das Notebook verhält sich so, als ob es aus wäre. Das einzige was "lebt" ist die "Halbmond"-LED.

Edit: Mist, bin zu langsam!!!
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:

Beitragvon Senior » 13.07.2006 10:22

Na endlich hab ichs gecheckt.
Ich werd mir dann im Flieger nach Sydney mal Der Pate ansehen.Och da bin ich ja gleich.
Wie ist denn das Wetter in Deutschland?
Also in Bankog sind ca.30 Grad und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Nächste

Zurück zu Offtopic