Hallo,
im Dezember 2004 hab ich mir ein Amilo A1630 gekauft. Mittlerweilen war es zweimal in der Reparatur und hat aber wieder einen Fehler. Als ich mit FSC wegen einem Rücktritt vom Kaufvertrag gemailt hatte wurde mir dort gesagt ich muss mich an den Händler wenden. Also gings zum Händler, nur leider musste ich dort feststellen dass dieser in der Zwischenzeit Insolvenz angemeldet hat. Also wieder zurück zu FSC und die Situation erklärt. Die Supportmitarbeiterin am Telefon sagte mir ich soll ihnen eine Kopie meines Kaufvertrags schicken und die Sache würde geregelt. Leider wurde ich dann an einen anderen Mitarbeiter weiter gegeben, der sich völlig quer stellt und mir erklärt dass FSC Notebooks nur von Händlern aber nicht von Privatkunden zurück nimmt.
So, soviel zu meiner Geschichte und nun die Fragen:
Hat jemand sein Notebook entgegen der Aussage des Supportmitarbeiters doch bei FSC zurück gegeben?
Oder weiss jemand wie ich an einen Supportler komme der da vielleicht etwas einsichtiger ist? Hab vor längerer Zeit mal von Leuten gelesen die beim telefonischen Support nachdem sie lange genug diskutiert haben an eine Art "Chef-Supportler" weitergeleitet wurden bei dem dann Dinge die vorher unmöglich waren auf einmal doch gingen.
Grüsse
Bandi