amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welchen Browser benutzt ihr?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Welchen Browser benutzt du?

Internet Explorer 6
11
13%
Internet Explorer 7
13
15%
Firefox
48
56%
Opera
12
14%
Netscape
0
Keine Stimmen
Safari und andere
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 85

Welchen Browser benutzt ihr?

Beitragvon dimmy » 11.07.2006 21:50

Die Frage sagt alles, denke ich.
Meine Antwort: Internet Explorer 7 (neuerdings) oder Firefox.
Zuletzt geändert von aspettl am 11.07.2006 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (11.07.2006 22:27): Letzten Punkt hinzugefügt.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon dimmy » 11.07.2006 21:52

Mist. Ich wollte eigentlich noch "Safari 2" und "anderen" hinzufügen, hab aber Ausversehen auf "Absenden" geklickt, und Umfragen kann man leider nicht editieren :(
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon MrStyro » 11.07.2006 22:37

Hi!

ich benutze Firefox und Opera. Logisch, daß man nur einmal abstimmen darf. Schade nur, daß man nicht mehrere Browser auswählen kann.
MrStyro
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2006 20:44
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Anonymous » 11.07.2006 23:16

Seit einiger Zeit benutze ich IE 7 (kann man auch wie schon die Vorgänger super auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen) und vorher war es IE 6. Firefox habe ich auch, benutze ich aber fast nie, da es mir zu angestaubt ist und solange ich mit dem IE keine Probleme habe, brauche ich auch kein Programm eines Drittanbieters :wink: .
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 12.07.2006 09:19

Seit es FireFox gibt, benutze ich FireFox, vorher habe ich Netscape verwendet.
Anonymous
 

Beitragvon Udo-Andreas » 12.07.2006 11:36

Seit Veröffentlichung des Browsers von Spray Mosaic damals noch zusammen mit der Zugangssoftware von Compuserve und dessen Nachfolger MS Internet Explorer 3.0 setze ich auf dieses Programm. Die jeweils verfügbaren Alternativen habe ich auch immer getestet. Mir hat aber letztendlich die Funktionalität des IE immer ausgereicht. Mit dem IE 7 beta 3 liegt MS gleichauf mit Firefox oder Opera.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon -TiLT- » 12.07.2006 11:43

An Opera wird M$ nie rankommen.

Mit diesem Browser geht einfach alles irgendwie besser. Auch der IE7 macht da keine Ausnahme.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon dimmy » 12.07.2006 13:28

Ich kenne Opera nur vom Namen.
Benutze IE 7, davor IE 6. Und habe Firefox ja auch, aber wieso soll der so viel sicherer sein? Der Nachteil ist, dass ich z.B. bei http://www.oyla.de eine Homepage erstelle, und das nur mit dem IE geht.
Ich fand zuvor an Firefox nur die Registerkarten besser, aber die hat der IE 7 jetzt ja auch und ist deshalb top!
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 12.07.2006 15:04

dimmy hat geschrieben:...IE 7 ... top!


ja, vorallem was sicherheitslücken angeht, da ist der IE unschlagbar auf Platz 1
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 12.07.2006 15:05

Ich nutze den IE6, werde aber wenn der IE7 soweit ausgereift ist umsteigen.!
Früher hatte ich ne' Zeitlang den Netscape benutzt mit dem ich auch sehr zufrieden war.
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 12.07.2006 15:14

Hier mal die Statistik von Webalizer von diesem Monat (also bis gestern):
Dateianhänge
juli.gif
Browserkennungen auf amilo-forum.de
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon dimmy » 12.07.2006 16:19

da hat der IE doch am meisten Nutzer!
das sind alles die dummen, was :lol:
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 12.07.2006 17:14

Ich benutze den IE 7, davor IE 6. Bin mit der IE 7Beta bis jetzt voll zufrieden.
Anonymous
 

Beitragvon Pirate85 » 12.07.2006 17:20

Ich benutze seit Ewigkeiten den Mozilla Firefox...kann mir ein Surfen ohne ihn gar net mehr vorstellen ^^

Mgf Pirate85
Pirate85
 

Beitragvon -TiLT- » 12.07.2006 22:31

dimmy hat geschrieben:da hat der IE doch am meisten Nutzer!
das sind alles die dummen, was :lol:


Nein, viele Browser wie Firefox und Opera tarnen sich gegenüber dem Sever als Internet-Explorer um nicht abgewiesen zu werden.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Nächste

Zurück zu Offtopic