amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PRO 2030

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO PRO 2030

Beitragvon moses 2705 » 12.07.2006 08:45

Hallo!

Habe vor 3 Monaten einen handyvertrag im internet abgeschlossen.Dazu habe ich das Amilo prp v 2030 erhalten.Seit 2 tagen habe ich im monitor eine weisse wolke und im unteren bereich ein grosses weises fleck,dazu ist auch ein licht ztu sehen.Es ist kein feuchtigkeitschaden da das Laptop immer im trockenen Bereich war.habt Ihr schon mal sowas gehabt.das laptop wird in nächster zeit abgeholt,soll ein garantiefall sein.Ich habe eine Chance das o.g laptop in zahlung zu geben ( wenn es funktioniert)und dafür ein anderews notebook zu kaufen;( müsste vieleicht 450- 600€ dazu bezahlen.brauche dazu einen rat,ob ich das notebook für 400€ als Anzahlung nehme.
moses 2705
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2006 07:49

Zurück zu Grafik, Display