amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pioneer DVR-111 funktioniert nicht mit USB

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Pioneer DVR-111 funktioniert nicht mit USB

Beitragvon Koni » 12.07.2006 16:15

So nachdem ich zwei Tage rumgetan hab weiß ich nimmer weiter!
Habe mir den Pioneer DVR-111 und ein, wie ich hoffe passendes, 5,25" USB Gehäuse (Raidsonic ICY-Box IB-550UE-BL) gekauft. Das Problem is das ich nichts brennen kann. Es wird alles gelesen (CDs, DVDs) was mich ein wenig verwundert. Habe neue Chipsatztreiber eingepielt, verschiedene Brennprogramme bei verschiedenen Brenngeschwindigkeiten getestet und sogar alles an einem anderen Notebook nochmal versucht - alles ohne erfolg!
Ich hoffe es hat jemend einen guten Rat.
Achja anbei mal noch ein Bild vom Fehler in Nero. Ist zwar beim simulieren aber dennoch der gleiche Fehler.
mfg Koni
Dateianhänge
Unbenannt2.JPG
Koni
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2005 09:56

Beitragvon dirk81 » 14.07.2006 10:59

probier mal 1 oder 2x brennen. Also extrem niedrige geschwindigkeiten, kann sein das USB da nicht schnell genug für ist. insbesondere wenns nicht usb 2.0 ist. evtl. wäre nen gehäuse mit firewire eine lösung?
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Probleme