amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

unterschiedliche Tippgeräusche der Tastatur beim A1650

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

unterschiedliche Tippgeräusche der Tastatur beim A1650

Beitragvon molles » 12.07.2006 20:01

Hallo zusammen,

habe bein meinem Laptop bei den Tasten E W R 2 3 4 und 5 laute Tastengeräusche im Gegensatz zum Rest der Tastaur.
Ist das normal bei dieser Auführung?

Gruß
Markus
molles
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2006 19:55

Tastatur

Beitragvon hans-joerg » 05.08.2006 20:40

Habe ich auch, allerdings konzentrieren sich die Geräusche auf den rechten Teil der Tastatur. Im übrigen biegt sich die Tastatur leicht durch, je stärker ich drücke. Ist dies bei Dir auch so?
Ich verwende Amilo A 1650G, Athlon 3700+
Grüße
Hans-Jörg
hans-joerg
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2006 13:35


Zurück zu Sonstiges