amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startseite lässt sich nicht verändern

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Startseite lässt sich nicht verändern

Beitragvon rene28sbk » 13.07.2006 18:45

Guten Nabend Gemeinde,

ich habe seit einer Neuinstallation folgendes Problem ;
im Internet Explorer steht als Startseite " http://www.microsoft.com/isapi/redir.dl ... ar=msnhome"
wenn ich diese ändere in eine leere Seite oder irgendeine ist beim nächsten Aufruf diese Seite wieder drin.
Hab auch schon Norton deaktiviert "Startseitenschutz" , aber wenn ich sie dann ändern will hängt der Browser sich komplett auf.
Da es eine Microsoftseite ist gehe ich auch nicht von einem Schädling aus , was auch sehr unwahrscheinlich ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Habe im Netz nicht sonderbar viel darüber gefunden , zwar wie man es in der Registry ändern kann , aber die beschriebenen Pfade stimmen nicht.

Danke schon mal im Vorraus

René

:roll:
Zuletzt geändert von aspettl am 13.07.2006 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (13.07.2006 19:14): Verschoben.
rene28sbk
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2005 08:53
Wohnort: Nähe Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M1437G

Zurück zu Windows