amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hallo und Danke

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Hallo und Danke

Beitragvon Keyser Soze » 14.07.2006 11:25

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Tagen ein neues FSC 1437G zugelegt und schon vorher viel in diesem Forum darüber gelesen. Ihr wart eine sehr gute Informationsquelle, vor allem bzgl. den diversen möglichen "Macken" des Geräts (Hitzeentwicklung, "Brrr-Bug", "Lagging-Issue", etc..) :roll:

Ich habe mir das 1437G aber trotzdem zugelegt, weil es in meinen Augen ein TOP-Leistungsverhältnis hat und weil ich es beim Auftauchen der erwähnten möglichen Bugs in den ersten Tagen umtauschen könnte (habe es für 879€ mit 1GB RAM, 100 GB HD und ATI X700 gekauft).
Glücklicherweise sind nach ersten Tests bisher keine dieser Bugs in Erscheinung getreten und deshalb bin ich super zufrieden.

Also wollte ich mal ein ganz großes DANKESCHÖN loswerden an alle, die hier im Forum aktiv mitwirken.
Ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt und wieviel Zeit dafür draufgehen kann, weil ich selber ein ähnliches Forum für Handys einer bestimmten Marke betreibe.

Ich werde bestimmt noch viel hier lesen, wie ich noch mehr aus dem 1437G rausholen kann und später vielleicht auch ein bißchen selber schreibend aktiv werden :)
Keyser Soze
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2006 11:15
Notebook:
  • 1437G

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de