amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1650G - Catalyst Treiber (Xpress20M Grafikkarte)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1650G - Catalyst Treiber (Xpress20M Grafikkarte)

Beitragvon Sleepwalker88 » 14.07.2006 12:25

Hallo,

Ich brauch dringend Treiber für mein Amilo A 1650G mit X200M Grafikkarte, leider ist es nicht möglich die Mobil Treiber Catalyst 6.6 oder 6.5 auf dem Notebook zu installieren es kommen immer 2 Fehlermeldungen.

Die erste ist ein INF Error und bei der zweiten bricht er das Setup ab und meint irgendwas das ich Standart VGA treiber verwenden soll...

Bin ratlos weil ich alles mögliche ausprobiert habe auch mit diesem komischen DTMod Tool v3 mit und ohne CCC ... weis nicht weiter...

Weis jemand rat wäre sehr dankbar

Grüße
Sleepwalker
Sleepwalker88
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2006 09:25
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650G

Beitragvon Major König » 15.07.2006 17:21

Habe genau das selbe Problem. Amilo A1650G und will nen neuen Treiber installieren. Der normale ATI geht nicht is klar. Allerdings gehen die Mobile Treiber von ATI und den treiber den man mit dem Modtool von driverheaven.net anpassen kann auch nicht mit der selben Fehlemeldung. Es gehen nur die Treiber von Omega aber der Omega Typ passt immer nur jede zweite Treiberversion des ATI Treiber an. Die letzte ist also 6.5. Es gibt aber schon 6.6 und 6.7 beta. Der Treiber auf der FujitsuSiemens Seite ist schon aus der Steinzeit. Das kotzt mich so an ! ! !
Kohle will Fujitsu haben aber Treiber darf der Kunde sich selber zusammen suchen. Wo finde ich jetzt den aktuellsten Treiber basierend auf 6.6?
Major König
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.06.2006 02:08
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon Sleepwalker88 » 15.07.2006 18:28

Halle ,

Hab das problem behoben hab jetzt den 6.6 Treiber mit CCC drauf!

Du kannst es alles mit dem neuen DTModTool machen version 4c gibts aber glaub auf der offizielen HP noch ned!

http://home.arcor.de/sleepwalker2k/DHModtool4c.exe

Grüße
Sleepwalker
Sleepwalker88
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2006 09:25
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650G

Beitragvon Major König » 16.07.2006 01:17

Stimmt nun geht es. Hatte es vor ein paar Tagen probiert da war aber noch die Version 3 auf deren Seite. :)

Thx
Major König
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.06.2006 02:08
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display