amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Flüstermodus und Bittorrent

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Flüstermodus und Bittorrent

Beitragvon Reanq » 15.07.2006 13:46

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen ob ich mein Amilo 1425 im Flüstermodus laufen lassen kann während ich Bittorrent am laufen habe. Eigendlich wird das NB ja dann rutergetaktet damit es nicht überhitzen kann, aber reicht die Leistung denn dann trotzdem noch für Bittorrent? Außerdem habe ich die Befürchtung das es dann zu heiß werden könnte.
Reanq
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 22:17
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon Borucu-Osman » 15.07.2006 15:14

Also bei meinem Notebook ist das Flüstermodus fast immer an (wird dann nicht so warm). Nur wenn ich spiele schalte ich es aus. Für das Filesharing langt die Power des Notebooks auch im Flüstermodus aus. Probiere es einfach mal.

Gruß
Borucu-Osman
Amilo M 740 1437g
1,73 GHz / 1024 MB RAM / ATI X700 / HDD 80 GB

Wie kann man nur BWL studieren? :D
Benutzeravatar
Borucu-Osman
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.11.2005 22:13
Wohnort: Oberfranken
Notebook:
  • Amilo M 740 - 1437g


Zurück zu Allgemeine Probleme