amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo v2035 usb treiber HILFE

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo v2035 usb treiber HILFE

Beitragvon maniac301 » 15.07.2006 19:01

Hallo

Ich schreibe hier da ich auf Hilfe hoffe.
Ich habe einen Amilo Pro v2035 Notebook, alles geht soweit super nur die usb anschlüsse nicht, ich hab alles versucht und nix gefunden womit ich die zum laufen bekommen gibt es denn da extra treiber dafür da ich diese nicht mitbekommen habe bez. ich habe alle treber cds aber es geht einfach nicht und extra usb treiber sind da nicht.

Ich sehe genau das auf dem bild ist.

Ich habe alles deinstalliert im geräte manager dann kommt das ^^
also ich weis echt nichtmehr weiter helft mir bitte.

also deinstalliert und neugestartet hab ich schon, geht nicht.
windows installieren lassen hab ich auch schon, geht nicht.

was kann ich noch tun?
gibt es treiber?

ach es sind 4 usb anschlüsse und keiner geht...


danke für die hilfe ^^ falls jemand hilft ;)
Dateianhänge
manager.JPG
Geräte manager
maniac301
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2006 18:49

Beitragvon aspettl » 15.07.2006 19:23

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon maniac301 » 15.07.2006 19:26

ja klar ich habe ich

jetzt habe ich auf der homepage von fujitsu ein tool gefunden usb-kill
das soll alles ins lot bringen aber es funktioniert nicht also nichtmal das programm startet...

was nun?

auf der page steht das

Beschreibung:
Nach Installation mit der Driver- & Utility CD kann es vorkommen, dass USB Geräte nicht mehr erkannt werden. Dies wird durch die Installation der Chipsatztreiber für die ICH6 verursacht.
Lösung:

Nutzen Sie hierfür das Tool USB-kill.zip.

Nach dem Download der Datei erstellen Sie bitte mit der darin befindlichen *.iso Datei eine CD mittels Nero.
Die CD startet nach dem Einlegen automatisch eine Hardwareinitialisierung und bindet Ihre USB Geräte wieder korrekt ein.
maniac301
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2006 18:49

Beitragvon maniac301 » 17.07.2006 22:34

Kann mir jemand helfen?
maniac301
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2006 18:49

Beitragvon maniac301 » 18.07.2006 23:38

was kann ich jetzt machen

Hilfe bitte<:(
maniac301
 
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2006 18:49


Zurück zu Windows