amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bluescreen bei spiel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

bluescreen bei spiel

Beitragvon bubumann0815 » 16.07.2006 08:46

hallo an alle!
danke im vorraus für eure mühen :P

Ich besitze ein amilo a1645 mit dem sis 760 chipsatz und m760 als grafikkarte.

windows ist schon von mir neu instaliert und die alten treiber von der cd(hersteller) und die neuen treiber aus dem internet(hersteller) wurden schon von mir getestet.

Auch wurden die treiber von sis direkt getestet aber nix nada!!!

Aber immer noch kommt ein bluescreen, nachdem ich ein game(hier gw oder cs) starten will, die fehlermeldung das was mit der sisgrv.dll nicht stimmt.

mfg bubu :D
bubumann0815
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2005 23:00

Beitragvon Borkar » 16.07.2006 13:20

es ist gut möglich, dass dein Graphikchip mit den Spielen gar nicht läuft. Oftmals setzen Spiele gewisse Features voraus, die nur Grafikkarten mitbringen.
Intel hat auf der HP eine Liste mit Spielen, die auf dem Intelchip laufen. Du kannst mal auf der sis-HP nach soetwas suchen. (Ich habe das von SIS noch nicht gesehen, aber ich habe auch noch nicht explizit gesucht).

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Grafik, Display