amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neueste Treiber für 3438?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Neueste Treiber für 3438?

Beitragvon Smokie » 16.07.2006 14:52

Hallo alle zusammen!

Ich wollte nach längerer Zeit meinen Amilo wieder mal auf den neusten Stand bringen.

Nachdem City Cobra seine Seite geschlossen hat, habe ich aus Furcht die falschen Treiber zu installieren, es lieder gelassen. Nun bin ich ein bisschen rumgesurft und auch ein paar Treiber gefunden. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch die richtigen sind!

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? :oops:

Folgende Treiber habe ich gefunden:

WLAN-Treiber: Intel PROSet Wireless Ver. 10.1.1
Chipset-Treiber: Intel 915GM Ver. 8.0.1.1002
Audiotreiber: Realtek Ver. 1.41
SATA-Treiber: VIA 5.30c
Grafiktreiber: NForce 91.31

Ich hoffe mal, das das die richtigen Treiberversionen sind.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!! :wink:

Viele Grüße

Tobias
Smokie
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2005 11:20

Beitragvon Starzj » 16.07.2006 15:18

Grüß dich

sieht fast alles gut aus, bis auf den

Chipset-Treiber: Intel 915GM Ver. 8.0.1.1002

da brauchst du den hier

Intel® 915PM Express Chipset Treiber Version 8.0.1.1002



Hoffe ich lieg da richtig, ansonsten läuft meine Maschine mit den falschen Treibern :D
Wenn du einen Menschen liebst und dich nicht mehr erinnern kannst,dass du ihm gesagt hast, dass du ihn sehr liebst, dann solltest du es jetzt tun bevor du dazu keine Gelegenheit mehr hast, denn das wird dir mehr weh tun als der Verlust an sich
Starzj
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.11.2005 21:22
Wohnort: Aalen
Notebook:
  • M3438G - BIOS 1.10C

Beitragvon Smokie » 16.07.2006 15:58

Danke erst mal für deine schnelle Antwort!

Aber ist der Treiber für 915PM und 915GM nicht der gleiche?

Schau doch mal hier:

http://downloadmirror.intel.com/df-supp ... lnotes.htm
Smokie
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2005 11:20


Zurück zu Windows