amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche CD/DVD Laufwerk für Amilo M 7400

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Suche CD/DVD Laufwerk für Amilo M 7400

Beitragvon Smoky » 16.07.2006 15:44

Wie das so immer ist, ist meine Garantie vor 5 Wochen ausgelaufen und nun funktioniert mein CD/DVD Brenner nicht mehr. Er nimmt nichts mehr an, gibt eigenartige Geräusche von sich und fängt an zu stinken, wenn man die CD länger drin lässt.

Nach vielen Telefonaten stand fest, ich kann mir nur das Orginalteil schicken lassen, das so viel kostet wie ein halber neuer Laptop! Kulanz bei Siemens - Fehlanzeige!

Hat also jemand ein kaputtes Amilo 7400 zum Ausschlachten oder eine Alternative??
Smoky
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2006 15:32

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD