amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kaufempfehlung fujitsu-siemens Amilo M 3438 G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

kaufempfehlung fujitsu-siemens Amilo M 3438 G

Beitragvon fineline » 16.07.2006 16:01

hi leute

finde ich erst einmal klasse, das es dieses forum gibt. habe das o.g. notebook bei saturn gesehen für schlappe 999€

als ich den 3Dmark05 laufen liess, fand ich den wert (ca. 2300 standardeinstellungen) schon ein bisschen niedrig. aber das notebook lief am netz....hmmm :shock:

meine frage: es gibt ja wohl sehr viele probleme mit dem notebook.

sind die fehler behoben worden, oder sollte ich weiterhin Acer Notebooks kaufen. die empfehle ich seit 6 Jahren (bin IT-Techniker) und mit Acer sind wir bisher sehr gut gefahren..

den das FS ist ja schon echt ein schnäpchen. nur, wenn ich gleich mit problemen konfrontiert werde, bau ich mir lieber einen desktop rechner..

der hat dann 5 Jahre garantie und ich bin auf der sicheren seite...

grüsse


fineline :D

p.s. ich sehe gerade, das dieser beitrag in einer falschen rubrik gelandet
ist. sorry :)
Zuletzt geändert von aspettl am 16.07.2006 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (16.07.2006 19:08): Verschoben.
fineline
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2006 15:50

Beitragvon Anonymous » 17.07.2006 09:28

Das liegt am Grafikkarten Bios, neues Grafikkarten Bios draufflashen und schon hast du ca 3500+ Punkte beim 3dMark05.
PS: Forensuche hätte dir das selbe Ergebniss geliefert.

Achte aber bei dem laptop das es keine Samsung Festplatten sind, sonst stehen lassen.
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display