amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Server-Neustart

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Server-Neustart

Beitragvon aspettl » 17.07.2006 10:52

Hallo zusammen

Punkt 11:00 werde ich den Server wegen einem Kernel-Update neustarten. Wenn alles klappt ist er ein/zwei Minuten später wieder online.

Der Grund: DSA 1111-1

Gruß
Aaron

PS: Die "uptime" um 10:55:
187 Tage, 8:18 Stunden
Zuletzt geändert von aspettl am 17.07.2006 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon aspettl » 17.07.2006 11:03

Neustart war problemlos.
Bis der Server wieder alle Dateien, die Datenbank und SQL-Abfragen gecachet hat, dauert es wieder ein wenig. Dann dürfte er wieder gewohnt schnell sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de