amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-lan probleme Notbook stürtzt ab blue screen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

W-lan probleme Notbook stürtzt ab blue screen

Beitragvon amilo 7620 athlon » 17.07.2006 17:45

Hallo Leute ich habe folgendes problem for kurzem bekommen, ich surfe schon ein jahr und keine probleme gehabt aber jetzt mein amilo7620 stürtzt ab wenn ich surfe oder chate, ich habe zuerst gedacht es liegt am xp habe formatiert aber das wars nicht ich habe schon einen anderen w-lan stick probiert aber das problem bleibt, blue screen alle updats habe ich schon gemacht bringt nicht hat jemand von euch eine lösung??? :(
amilo 7620 athlon
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2006 17:29

Beitragvon toti86 » 20.07.2006 11:27

Hi!

Problem hatte ich auch - bei mir war's Kaspersky AntiVirus, der dazwischengefunkt hat...

Notiere dir die Datei, die beim Bluescreen ziemlich weit unten angezeigt wird und schau im Internet nach, zu welchem Programm die gehört und deinstalliere das Programm bzw. suche nach Alternativen dafür.

toti86
Amilo 1640 3000+ 15,4" • 512 MB RAM • 80 GB HD • Phillips DVD-Dual-Layer-Brenner
toti86
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.03.2006 11:23

Beitragvon amilo 7620 athlon » 22.07.2006 09:35

Hi danke toti für den tip ich war letzlich noch mal auf dem update server und neuen update gefunden instaliert nd es läuft ohne probleme bis jetzt!
amilo 7620 athlon
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2006 17:29


Zurück zu Allgemeine Probleme