amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Soundkarte beim Amilo M1425

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit Soundkarte beim Amilo M1425

Beitragvon Flieger » 18.07.2006 00:24

Hi Leute,

ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Soundkarte.
Musik lief und plötzlich ging garnix mehr. Das Notebook arbeitete Monate lang einwandfrei mit diesem Treiber (VIA Vinyl AC97 Codec).
Auf der FSC HP finde ich auch keinen aktuelleren.

Ich kann die Soundkarte nur erneut installieren, wenn ich im Bios die Standardeinstellungen lade und Akku und Netzteil abklemme und den Einschaltknopf länger gedrückt halte.
Nach erneutem Hochfahren lässt sich der Treiber wieder installieren.
Funktioniert dann eine Minute und das wars dann auch schon wieder!

Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte? Oder vielleicht das gleiche Problem?
Gruss Tobias
Flieger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2006 02:43
Wohnort: Bärenbach

Zurück zu Windows