amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Original Caradapter für meinen Amilo-M 1425????

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Original Caradapter für meinen Amilo-M 1425????

Beitragvon madmarkus » 18.07.2006 16:57

Hi Leute!
Gibt es einen original Caradapter von Fujitsu-Siemens (sprich einen Adapter von Zigarettenanzünder auf Laptop)
für mein Amilo-M 1425? Oder muss ich mir einen kompatiblen Adapter suchen? Ist verlass auf solche kompatiblen Geräte?
(hab nämlich schon öfters gehört, dass der Laptop in flammen auf gieng :cry: )

Ich bin für jeden Rat dankbar...
Danke im Vorraus...

madmarkus
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08

Beitragvon -TiLT- » 18.07.2006 18:03

Es gibt höchstens Universalnetzteile. Bei denen kann man Spannung, Ampère, Polung und Steckergröße einstellen.

Diese funiktionieren, solange dein Netzteil nicht zwei verscheidene Spannungen liefern muss (ist aber eher unwahrscheinlich).

Ist alles o.g. richtig eingestellt und das Netzteil qualitativ ok, geht dein Laptop nicht in Flammen auf.

Ich würde keine Billigmarke kaufen, ggf. in einem echten Elektronikshop mich beraten lassen.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon madmarkus » 21.07.2006 22:53

Danke für die Antwort.
So mach ichs: Ich geh einfach mal zum Conrad und lass mich beraten...
madmarkus
 
Beiträge: 34
Registriert: 25.11.2005 18:08


Zurück zu Zubehör