amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audioausgänge bei Amilo 1650G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Audioausgänge bei Amilo 1650G

Beitragvon Andy006 » 18.07.2006 17:27

Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem 1650G am Wochenende Musik auf einer Party machen. Dazu nutze ich ihn zum ersten mal. Daher habe ich eine Frage:
Wenn ich den Audioeingang umstelle auf Ausgang Lautsprecher Hinten und ich das als 2. Soundausgang nutze, höre ich dadurch das Musik nicht 5.1 ist das gleiche über den Ausgang wie über den eigentlichen Ausgang oder wird die Musik dann aufgesplittet oder ist der Kanal stumm??
Andy006
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2006 22:39
Wohnort: Salzkotten
Notebook:
  • FSC Amilo 1650G

Beitragvon -TiLT- » 18.07.2006 18:10

Sofern der 2. Ausgang separat ansteuerbar ist, solltest du dort ein ganz normales stereo signal bekommen, und ebenso am 1. Ausgang. Schau mal ob du, wenn du die Einstellung so machst wie du es vorhast, unter der Lautstärkeregelung von Windows bei Optionen - Enstellungen zwei getrennte Soundkarten angezeigt bekommst. In dem Fall kannst du beide getrennt nutzen.

geht das nicht, würde ich für die Party einfach eine 10 € USB-Soundkarte zusätzlich besorgen. Musst dann nur die Gesamtlautstärke der Soundkarten aufeinander anpassen, da die interne oft einen höheren Gesamtpegel hat.

Gruß
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Andy006 » 18.07.2006 19:01

Naja das habe ich wohl, ich kann front und rear einzelnd in der Lautstärke steuern aber leider kann ich in BPM die einzelnen Kanäle nicht zuordnen.
Andy006
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2006 22:39
Wohnort: Salzkotten
Notebook:
  • FSC Amilo 1650G


Zurück zu Sonstiges