amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nvidia 91.33 beta

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

nvidia 91.33 beta

Beitragvon kUiA » 18.07.2006 21:11

hat schon wer den neuen nvidia treiber aufs m3438g geworfen?

anscheinend sollen einige bugs behoben worden sein. bf2 soll jetz problemlos laufen ... vllt löst der neue treiber auch einige brrrrrrr-probleme oder so :)

ausserdem poppt das nervige SLI-Mode-off-bubble nich mehr auf.


ich glaub ich hau mir das nachher ma drauf.
kUiA
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2006 16:39
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon MrMmmkay » 18.07.2006 21:12

Also ich hatte mit der 91er Reihe nur ärger, auch mit dem 33er, System ist gerne mal nach spielen eingefroren usw.

Bin jetzt wieder auf 85.96 umgestiegen, da läuft alles ohne Probs.


Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon topkman » 19.07.2006 08:22

Hallo, ich hab ja ein M1437G, jetzt umgebaut und läuft mit einer 6800go. Ich hab diesen Treiber und muss sagen, super. Ohne jegliche Probleme. Und ich spiele alles!!!
topkman
 
Beiträge: 69
Registriert: 06.04.2006 13:34

Beitragvon Anonymous » 19.07.2006 08:47

also bei mir läuft der 91.33 Treiber ebenfalls ohne irgendwelche probleme
Anonymous
 

Re: nvidia 91.33 beta

Beitragvon Tropper » 19.07.2006 19:51

kUiA hat geschrieben:
ausserdem poppt das nervige SLI-Mode-off-bubble nich mehr auf.



Ein guter Grund den sofort zu installieren wenn ich wieder zuhause bin. ;-)

Tropper
Amilo M 3438G 770 (2.13 GHz) 2x1024 MB Ram (533 MHz) 2x80 GB HD
Tropper
 
Beiträge: 167
Registriert: 17.08.2005 15:08
Wohnort: Kölle

Beitragvon Anonymous » 19.07.2006 20:06

Ich verstehe echt nicht, warum viele immer die neusten Treiber haben müssen. Meine Devise lautet, so lang ich zufrieden bin und keine Probleme habe, brauche ich auch keinen neuen Treiber. Denn ob die Neusten immer die Besten sind, wage ich zu bezweifeln. Vor allem da bei den Neuen meist nur Änderungen bezogen auf die aktuelle Produktpalette zu verzeichnen sind.

Aber: Jedem das Seine! :roll:
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 20.07.2006 08:42

HSimpson hat geschrieben:Ich verstehe echt nicht, warum viele immer die neusten Treiber haben müssen. ...


Naja, ganz einfach: zB Neue Treiber beseitigen Fehler der alten Treiber (weniger Bugs), verbessern die Kompatibilität zu neuen Spielen, verbessern die Performance bei Spielen (optimierung), werden an gebrächliche Benchmarks besser angepasst (mehr Punkte!!!)... usw

HSimpson hat geschrieben:...
Aber: Jedem das Seine! :roll:


genau der meinung bin ich auch, deswegen habe ich immer die neuesten beta treber (bei der gaka)
Anonymous
 

Beitragvon MrMmmkay » 20.07.2006 09:10

Grundsatzdiskussion... Also ich weis net ob
werden an gebrächliche Benchmarks besser angepasst (mehr Punkte!!!)...

wirklich ne Objektive Beurteilung der Werte zulässt, optimierungen auf nen Benchmark sind Quatsch weil das in Spilen gleich mal garnix bringt (boah ich hab 200 Punkte mehr, aber irgendwie läuft hl2 scheiße ;) )

Und
zB Neue Treiber beseitigen Fehler der alten Treiber (weniger Bugs),

is auch Käse, nen neuer Beta Treiber ist fast immer unstabiler als nen alter Freigegebener.

Da:
verbessern die Kompatibilität zu neuen Spielen, verbessern die Performance bei Spielen (optimierung),

muss ich dir allerdings voll und ganz Recht geben ;).


Und jedem das Seien ist auch mein Grundsatz, aber Meinungsäußerung muss erlaubt sein ;).

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon Anonymous » 20.07.2006 10:50

MrMmmkay hat geschrieben:wirklich ne Objektive Beurteilung der Werte zulässt, optimierungen auf nen Benchmark sind Quatsch weil das in Spilen gleich mal garnix bringt (boah ich hab 200 Punkte mehr, aber irgendwie läuft hl2 scheiße ;) )



Jeder Punkt zählt :wink:

MrMmmkay hat geschrieben:is auch Käse, nen neuer Beta Treiber ist fast immer unstabiler als nen alter Freigegebener.



Neue Treiber, auch Beta, beseitigen immer Fehler der Alten, alerdings habe ich nicht behauptet das neue Bugs nicht auftauchen.

Und mit Beta Treibern hatte ich noch nie Probleme.
Anonymous
 

Beitragvon Perlot » 20.07.2006 10:54

Und wo kan ich den DL,ohne das ich diese kommische datei ersetzen mus ?

Mfg

Perlos
Benutzeravatar
Perlot
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2006 08:48
Wohnort: Zürich -land
Notebook:
  • 3438G Alviso (Bios Rev 1.10c)

Beitragvon kUiA » 20.07.2006 14:14

das is immo auch mein problem, ich finde für den treiber nicht die dateien die man ersetzten muss, oder sind die immer gleich?

wie hams die andern gemacht?
kUiA
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2006 16:39
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Anonymous » 20.07.2006 14:45

Anonymous
 

Beitragvon kUiA » 20.07.2006 15:17

bei 9133 bekomm ich beim installieren immer bluescreen Oo

9137 gibts ja au schon, probiers jetz ma damit .....

EDIT: geht auch nit ... der crit error wird von ner nv4_mini.dll verursacht steht da, hat das ausser mir noch wer? :o
kUiA
 
Beiträge: 19
Registriert: 09.06.2006 16:39
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon tekt2008 » 20.07.2006 15:53

jepp :shock: wattn das?
habe ich auch!
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 20.07.2006 15:56

habt ihr vorher die alten treiber deinstalliert und rechner neugestartet?

Ich probiere am wochenende auch mal den neuesten treiber zu installieren.
Anonymous
 

Nächste

Zurück zu Grafik, Display