amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo "A1667G" - Call of Duty 2 -> Multiplayer

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo "A1667G" - Call of Duty 2 -> Multiplayer

Beitragvon =-XmaN-= » 18.07.2006 21:49

H1 all :roll: ,
ich habe selber den gleichen LAPTOP "A1667G", und konnt bis jetzt das Spiel (Call of Duty 2) im Multiplayer nicht zocken Jungs.. :P -> allerdings lief es im Singelplayer fehlerfrei. Das Problem beim Multiplayer bestand darin, dass das Spiel nach dem schwarzem Startbild immer abstürzte !!! Nach 6 Monaten Recherche bzw. Kopffickerei :lol: :lol: , ich ich selber und zufälligerweise heraus, dass es am "SOUNDTREIBER" liegt, was ich nie im Leben gedacht hätte!!?!?!?! :roll: :D

ALso junx, wenn ihr den gleichen Scheiss Fehler habt--> ist es nicht so schwer ihn zu beseitigen, folgendes :

Geht unter "System --> Hardware und Geräte-Manager >> Audio-, Video-, und Gamecontroller - macht diesen Balken auf -> und dann "ALLE" Codecs und Treiber wie z. B. "Audio-, Videocodecs ...." vom Windows installieren lassen. Das heißt das erste anklicken -> Treiber aktualisieren -> Software von einer Liste .... (für Fortgeschrittene Benutzer) anklicken und dann auch "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen" -> weiter und Fertig stellen und wie gesagt ..mit ALLEN Hardware - Componenten aus der Audioliste den Prozess durchführen.
Dann müsste es GEHEN .. Viel Spaß bei zocken
wenn es aber dann nicht funktionieren sollte ... schreibt zurück , ich melde mich 8) :lol: :) :)
Zuletzt geändert von aspettl am 18.07.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (18.07.2006 23:30): Verschoben.
=-XmaN-=
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2006 14:40
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon AvS » 19.07.2006 19:25

...genauso ist es auch mit Battlefield 2. Dort aber auch im Singleplayer
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46


Zurück zu Software