amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 4430g Lautsprächer zu leise:(

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 4430g Lautsprächer zu leise:(

Beitragvon Jornatis » 19.07.2006 11:16

Hi Leute,

mein Lautssprächer ist einfach zu leise, obwohl ich alles auf Maximum eingestellt habe:(. Gibt es irgendwie ein Programm?, wo man es Lauter machen kann, als es schon ist?

ich danke euch viel mals.
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Beitragvon amilo-modder21 » 03.10.2006 18:08

in systemsteuerung giebts ne option wo du den schieberegler voll aufdrehen musst, war bei mir auch so
Benutzeravatar
amilo-modder21
 
Beiträge: 51
Registriert: 03.10.2006 09:58
Wohnort: Weiterstadt
Notebook:
  • Amilo A1645 mit Effektlack


Zurück zu Sonstiges