amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Backup ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Backup ?

Beitragvon llluki » 19.07.2006 15:16

hi

mein 3438 startet nicht merh denke graka defenkt nun möchte ich ein backup machen !!!
wie kann ich das machen ohne das ich in winXP komme ?
giebt es eine bootable cd mit nem backupprogramm oder so ?
oder wied könnte ich das machen ?

oder könnte ich auch dem support sagen das ich die daten brauche oder so ? oder das die beim saturn sowas machen ?

mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438

Beitragvon -TiLT- » 19.07.2006 15:50

Ist die Grafikkarte nur softwaremässig defekt oder richtig kaputt. hast du schon einen externen Monitor versucht?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon JensII » 19.07.2006 15:58

iN DER AKTUELLEN Chip-Zeitung ist TrueImage enthalten, damit kann man auf nem laufenden PC (bei nem Kumpel oder so) eine Boot-CD erstellen, damit das ganze System sichern (auf USB oder interner Festplatte) und Windoof kann wrack sein, ABER du musst das Menu und so sehen. Bei def. Graka ist das wohl nichts oder?

Siehst du denn die BIOS-Fenster und so? Teste mal nen etxernen Monitor!
Moin
und
tschüss

Jens
JensII
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2006 19:44

Beitragvon llluki » 19.07.2006 16:16

THX daran hab ich garnicht gedacht ACronis True Image hab ich eh !

thx nochmal mfg luki
llluki
 
Beiträge: 107
Registriert: 23.04.2006 15:45
Notebook:
  • 3438


Zurück zu Windows