amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1425 Ruhezustand hängt sich auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1425 Ruhezustand hängt sich auf

Beitragvon mk88 » 04.03.2005 14:41

Hallo,
als erstes muß ich sagen das ich neu bin in diesem Forum.
Ich habe einen Amilo M1425 letztes Jahr im November bei Media Markt gekauft. Mein Problem ist das wenn ich das Notebook in den Ruhezustand fahre und am nächsten Tag wieder starten will hängt er sich oft auf.
Was kann ich dagegen tun?
Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte

mfg mk88
mk88
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2005 14:18

Beitragvon PappaBaer » 04.03.2005 15:20

In den meisten Fällen sind Treiber für Probleme mit dem Ruhezustand oder dem Standby verantwortlich. Hast Du irgendeinen Original-Treiber von FSC durch einen anderen ersetzt? Grafik? Oder hast Du noch weitere Geräte angeschlossen, die dafür evtl. verantwortlich sein können?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon mk88 » 07.03.2005 14:44

Ich habe einen anderen Treiber für mein WLan von intel drauf und einen für das Touchpad damit es automatisch deakti. wenn ich eine Maus anschließe.

Gruß martin.
mk88
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2005 14:18

Beitragvon spooky » 07.03.2005 17:23

hey martin, welchen treiber hast du für die deaktivierung des touchpads? hätte ich auch gerne. das touchpad nervt sonst echt beim schreiben. :evil: hoffe deine probleme stammen nicht davon.

gruss spooky
spooky
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2005 08:52

Beitragvon mk88 » 09.03.2005 11:18

Hallo spooky,
die adresse von dem Treiber weiß ich leider nicht mehr auswendig.
Ich habe sie aber aus unserem Forum bekommen. Mußt halt mal suchen falls du sie nicht findest meldest dich halt noch mal.
Ist aber gut möglich das meine Probleme mit dem Ruhezustand daher kommen.
gruß martin
mk88
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2005 14:18

Beitragvon jege » 09.03.2005 12:34

spooky hat geschrieben:welchen treiber hast du für die deaktivierung des touchpads? hätte ich auch gerne.


Lies dir das mal durch: htopic,191,touchpad.html

Gruß
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim


Zurück zu Allgemeine Probleme