amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7300 L

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 7300 L

Beitragvon Zabel01 » 22.07.2006 08:30

Hallo Leute !!!
Hätte mal wieder eine Frage.
Mir hat man gesagt das man die Graka runner setzten kann auf 32 MB dann verbraucht sie mir nicht so viel vom Arbeitsspeicher.
Habe leider zur Zeit nur 256 MB drin und er zeigt mir nurnoch 190 MB so an für meinen anderen gebrauch. Nu sagte mir jemnd ich könnte die Graka ruhig runner setzten da ich en nur damit chatte mit dem Lappi ,Spiele mache ich rein garnicht.
Nu hätte ich gewusst wo ich das im Bios genau umstellen kann ????
Nu habe ich eine Stelle gefunden im Bios die sich da nennt .........
Frame Buffer Size .................. 64 MB und kann es umstellen
32 MB
16 MB
kann man das umstellen und ist es für den Verbrauch der Graka oder soll ich die Finger davon lassen.
Dank vorrab
Grus Zabel01 .... Erich R.

Bitte gerne auch zur E-Mail schicken wenn antworten da sind
Zabel01
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.05.2006 06:16
Wohnort: NRW/Unna

Beitragvon dest » 22.07.2006 10:14

hallo zabel,du hast es schon richtig gefunden,dort schraubst du dann
die grafikkarte runter...bei 256 mbarbeitsspeicher für ich dir auch raten
auf 16 mb runter zu gehen...keine angst,du kannst da nichts falsch
machen...habe noch einen 256 mb riegel übrig,wenn du möchtest kann ich
ihn dir günstig überlassen...ist ganz einfach den riegel einzubauen!!

mfg
dennis
dest
 
Beiträge: 48
Registriert: 17.11.2004 10:56
Wohnort: marl


Zurück zu Sonstiges