amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MXM-Upgrade möglich? Anscheinend schon

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

MXM-Upgrade möglich? Anscheinend schon

Beitragvon jabberwalky » 22.07.2006 09:38

Hey zusammen,

ich bin auf eine interessante Seite gestossen. Dort werden die MXM Upgradebaren Geräte zusammengeführt.

http://www.mxm-upgrade.com/Table.html

Anscheinend hat einer in sein M3438 eine X1800 eingebaut. Siehe hier:
http://www.mxm-upgrade.com/3438.html
Benutzeravatar
jabberwalky
 
Beiträge: 74
Registriert: 31.05.2005 23:04
Notebook:
  • FSC M3438G

Beitragvon Udo-Andreas » 22.07.2006 10:10

Und wenn Du vor Deinem Beitrag mal die Suchfunktion genutzt hättest, wäre Dir ein schon länger laufender Thread genau zu diesem Thema aufgefallen. Für mich sind die immensen Kosten für eine andere MXM-Grafikkarte der Grund, weshalb ich daran keine Gedanken verschwende.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon jabberwalky » 22.07.2006 10:37

Uppss! Sorry. die Suche habe ich nicht genutzt. Dann schliesst den Thread doch einfach. :wink:
Benutzeravatar
jabberwalky
 
Beiträge: 74
Registriert: 31.05.2005 23:04
Notebook:
  • FSC M3438G


Zurück zu Grafik, Display