amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Language Interface Pack

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Language Interface Pack

Beitragvon Napolei » 22.07.2006 12:42

Hallo erstmal, ich komme ja aus dem schönen Luxemburg und da jetzt Windows auf Luxemburgisch rausgekommen ist, habe ich es mir auch gleich von Mircrosoft gezogen und wollte installieren...

Doch vor der installation bringt er mir ne Meldung das die Datei nur für das "Windows-Betriebssystem" sei... :?: Was glauben denn die was ich drauf habe?
Ich habe Windows XP Home edition mit service pack 2

Habe mir auch die legitcheck.msi gezogen, die ja kontrolliert ob man ein echtes Windows hat, und der hat alles anerkannt...

Wäre nett wenn jemand wüsste wie ich die Sprache nun dennoch ändern könnte mit dieser Datei...

MFG
Napolei
 

Beitragvon aspettl » 22.07.2006 18:32

Wo hast du die Sprachdatei heruntergeladen? Ist diese überhaupt für ein deutsches XP Home geeignet?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Napolei » 22.07.2006 19:14

Also, die datei habe ich von der offizielen Microsoft-seite

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... c1b341be7c
Napolei
 

Beitragvon aspettl » 22.07.2006 20:58

Hier steht es doch, soweit ich das verstehen kann ;-):
• Ënnerstëtzte Betriibssystemer: 32-bit Englesch Versioun vu Windows XP mat Service Pak 2 (SP2)


Du benötigst ein englisches XP als Ausgangsvariante.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Napolei » 22.07.2006 21:41

Stimt, hatte ich übersehen...
Ich habe mir jetzt gedacht ich ändere Windows zuerst auf englisch um mit einem englischen LIP, jedoch scheint das zu fehlen da nur eine htm-seite zum download bereit steht und keine Datei zum installieren...
Weiss jemand zufällig wo ich eine englische Version herbekomme?

MFG
Napolei
 

Beitragvon aspettl » 22.07.2006 21:52

Jedes Languagepack wird nur für die englische Version zu bekommen sein. Logischerweise gibt es kein englisches Languagepack.

Wo man eine englische Version bekommt? Geschenkt nicht - kaufen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon petschbot » 23.07.2006 01:44

Es gibt meines Wissens nach noch ein Multilanguage-XP, dürfte aber von der Basis her ein Englisches XP (US?) sein. Neben der Aufrüstbarkeit auf weitere Sprachen bietet es u.a. eine (englische/chinesische/französische) Sprachausgabe, welche sich allerdings auch im deutschen XP auf englisch "nachrüsten" lässt. Fällt allerdings eher unter die Kategorie "Behindertengerechtes Windows".
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Napolei » 23.07.2006 01:54

Ich habe jetzt ja eine original Windows version...
gibt es nun keine möglichkeit die auf englsich irgendwie umzurüsten, und dann anschliessend das luxemburgische installieren?

MFG
Napolei
 

Beitragvon petschbot » 23.07.2006 11:40

So viel ich weiß: Nein.

Man müsste so gut wie jede Systemdatei durch eine entsprechende aus einem MUI-XP austauschen.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Windows