amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Z9201T - P100-191 - 5653WLMI - A6JM

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Z9201T - P100-191 - 5653WLMI - A6JM

Beitragvon roman » 23.07.2006 10:12

Kann jemand etwas über folgenden Notebooks berichten, mithilfe seiner Erfahrungen (allgemeine Meinungen über die Firmen sind mir bekannt, dehalb würde ich gern die Erfahrungsberichte mit genau diesen Notebooks kennenlernen):
Asus Z9201T
Toshiba SAtellite P100-191
Acer Aspire 5653WLMI (kann sein, dass das noch nicht draußen ist?)
Asus A6JM

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Ich brauche das Notebook zum Arbeiten, aber auch zum Spielen von neuren Games. Das Toshiba fällt natürlich aus der Auswahl etwas hervor, weil es die mit Abstand die beste Graka hat. Dafür fehlt bei dem TOshiba die 2GB Ram und eine schnelle Fetplatte. Ansonsten sind die Notebooks relativ gleichwertig. Also wäre nun für mich entscheident mit welchem Notebooks die besten Erfahrungen gemacht wurden...
Ich hab das Forum hier nun weitgehen abgesucht, ob dieses Thema schon irgendwo aufgegriffen wurde, aber meines Erachtens ist dies nicht der Fall (hoffe, dass das auch stimmt).
Zuletzt geändert von aspettl am 23.07.2006 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (23.07.2006 10:52): Verschoben.
roman
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2006 16:48

Zurück zu Einkauf von Notebooks