amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo 3438g fährt langsam hoch (windows unabhängig)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

amilo 3438g fährt langsam hoch (windows unabhängig)

Beitragvon Wowa » 23.07.2006 13:29

HI Leute,
ich weiß das dieses Thema schon exestiert aber ich habe nicht gesehen das man zu einer brauchbaren lösung gekommen ist und da ich das gleiche Problem habe wollte ich dieses Thema nochmal anfangen!

Zitat von thornvenom:

hallo allerseits,

hab seit etwa zwei wochen das problem, das mein amilo 3438g ewig braucht um zu booten. und damit meine ich nicht windows!!! das fährt so schnell hoch wie immer, nein vorher bis windows überhaupt geladen wird dauerts ewig, ca. 1-2 minuten. habe auch schon das fujitsu bild deaktiviert um zu sehen ob evtl. ne fehlermeldung kommt aber fehlanazeige. es sind auch keine hardware veränderungen am NB vorgenommen auf die dies zurückzuführen wäre

hoffe jemand hat ne hilfreiche idee.

ach ja bios version ist 1.01

ich habe bios 1.10

so ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!

lg Wowa
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon aspettl » 23.07.2006 16:27

Sind USB-Geräte angeschlossen?

Ein Link zu dem alten Thread wäre auch gut.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Wowa » 23.07.2006 16:37

nein sind es nicht!!

link:
lhtopic,6278,0,asc,bootvorgang,0.html
Wowa
 
Beiträge: 41
Registriert: 10.01.2006 19:10
Wohnort: Bad Salzuflen


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku