amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

windows meldet sich einfach ab?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

windows meldet sich einfach ab?

Beitragvon mrpellepelle » 23.07.2006 22:23

Hallo ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Windows unregelmäßig abmeldet? Amilo M7405 XP Home.

Aufgefallen ist es mir beim Video schauen. Nach etwa 20 min wird das Bild schwarz, Ton läuft weiter. Muss mich dann neu einloggen. Seit 3 Stunden ist diese Problem nicht mehr aufgetreten.

Ich verstehe das nicht, im Stromnetzbetreib habe ich alles auf " Nie" gestellt.
Habe ich etwas übersehen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
mrpellepelle
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2005 10:56

Beitragvon petschbot » 23.07.2006 23:20

Aktiviert sich vielleicht der "Schwarzer Bildschirm" Bildschirmschoner in Kombination mit dem Passwortschutz?
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Borkar » 28.07.2006 15:08

hattest du zuletzt ein Update von MS installiert?
Habe gehört, dass mehrere Leute nun das Problem haben, dass sich Win "einfach abmeldet" seit ein best. Patch installiert worden ist (weiß grad nicht welcher).

Das Problem hängt mit der benutzten Anwendung zusammen. Welches Programm benutzt du zum Videos schauen? Versuch es ggf mal mit einem anderen Programm.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Windows