amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

TV-Karte auf 16:10 Display - m3438 - Cinergy 400 TV mobile?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

TV-Karte auf 16:10 Display - m3438 - Cinergy 400 TV mobile?

Beitragvon YellowTom » 24.07.2006 00:24

Hi,

ich würde mir gerne eine analoge TV-Karte für mein Notebook kaufen.
Jetzt hatte ich jedoch bei meiner letzten Karte (DVB-S) das Problem gehabt, dass 16:9 Filme nicht über die ganze Bildschirmbreite dargestellt werden konnten. Das Bild wurde also auf 4:3 reduziert und dort dann im 16:9 angezeigt.

Kennt jemand von euch eine gute TV-Karte bei der dieses Problem nicht auftritt? Ist ja Blödsinn bei 16:9 Filmen so ein mini Bild angezeigt zu bekommen, obwohl eigentlich viel mehr drinnen ist.

Ich habe zZ die Cinergy 400 TV mobile MKII im Auge, gibt es vielleicht Erfahrungen?

Bild

MfG Tom
YellowTom
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2006 00:06

Beitragvon -TiLT- » 24.07.2006 08:47

Das ist eher ein Problem der Software. Ich würde in der Richtung nachforschungen anstellen, welches Programm dafür Einstellmöglichkeiten hat.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Sonstiges