amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A A1650G - Accu wird nicht mehr geladen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

A A1650G - Accu wird nicht mehr geladen

Beitragvon Skylink » 24.07.2006 11:15

Seit gestern wird der Accu nicht mehr geladen. Die Windows Anzeige in der Taskleiste zeigt mir das Symbol an, das der Accu geladen wird und auch am Gerät leuchtet die Accu Lade LED, aber seit gestern steht die Windowsladestandsanzeige auf 66%. Ich habe schon den Accu rausgemacht und wieder eingesetzt, aber das Problem besteht weiterhin. Auch bleibt der Accu kalt, wo er doch warm werden müsste beim laden. Ist nun der Accu hin oder die Ladeelectronik? Ist die Ladeelektronik im Accu, oder im Gerät eingebaut?
Skylink
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.02.2005 14:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku