amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Geruchsentwicklung beim M1425

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Geruchsentwicklung beim M1425

Beitragvon Merkur » 04.03.2005 22:28

Hallo,
habe mir vor einigen Tagen ein Amilo M1425 besorgt. Bin eigentlich auch zufrieden mit den ersten Eindrücken, wenn da nicht ein kleiner Haken wäre:
Denn leider musste ich feststellen, dass das Notebook – vor allem bei längerem Betrieb (Lüfter!) – einen sehr unangenehmen Geruch entwickelt. Das habe ich noch bei keinem anderen Notebook erlebt und es stellt wirklich eine Geruchsbelästigung dar. Zudem stelle ich mir die Frage, ob die Ausdünstungen evtl. gesundheitsschädlich sind.

Ist das nur eine Folge der Erst-Inbetriebnahme und wird schnell aufhören oder ist es ein Defekt oder ist das beim Amilo normal?
Vielen Dank für Rückmeldungen!
Merkur
 

Beitragvon -=MoRpH=- » 05.03.2005 11:30

Also kannst es ja mal mit DEO versuchen *rofl*


Nein joke wie richt es denn verschmort oder so nach neu technik kann sein das der geruch nach 1 bis 2 wochen weg geht immer hin ist ja alles "frisch" und muss erstmal einlaufen *ggg*
Benutzeravatar
-=MoRpH=-
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.02.2005 13:21

Beitragvon aspettl » 06.03.2005 00:54

Also riechen sollte das Notebook nicht. Natürlich ein wenig nach Plastik wo Plastik ist, aber sonst halt nicht...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme