amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 Bluescreen nach neuem NVIDIA treiber!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M3438 Bluescreen nach neuem NVIDIA treiber!!!

Beitragvon RealTrueOne » 25.07.2006 01:30

Hi, hab mal seit längerem meinen Treiber für die 6800 erneuert, hatte den 87.25 drauf und wollte einen der 90er Reihe installieren von ...laptopvideo2go... mit der modifizierten inf. Datei (ja, hab auch das Graka BIOS Update gemacht)

Nunja, nach dem Neustart kommt der "Schwere Ausnahmefehler mit Bluescreen...bla bla) bei ALLEN Treibern der 90er Reihe! Compu fuhr ohne Probleme hoch und sobald er hochgefahren war kam der Bluescreen, konnte also nichts nachträglich mehr verändern! Hab dann alles wieder im abgesicherten Modus rückgängig gemacht und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder weiß woran es liegen könnte.

Danke schon mal im Voraus...Ciao
RealTrueOne
 
Beiträge: 76
Registriert: 15.04.2006 20:47

Beitragvon tekt2008 » 25.07.2006 07:43

schau mal hier :wink:

topic,9925,-nvidia-91-33-beta.html


gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Re: M3438 Bluescreen nach neuem NVIDIA treiber!!!

Beitragvon zipper » 25.07.2006 12:39

RealTrueOne hat geschrieben:Nunja, nach dem Neustart kommt der "Schwere Ausnahmefehler mit Bluescreen...bla bla) bei ALLEN Treibern der 90er Reihe! Compu fuhr ohne Probleme hoch und sobald er hochgefahren war kam der Bluescreen, konnte also nichts nachträglich mehr verändern! Hab dann alles wieder im abgesicherten Modus rückgängig gemacht und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder weiß woran es liegen könnte.


Stimmt mit 91.37. Keine probleme mit 91.31(mit reg patch) und 91.33.
Ich habe 4438.
zipper
(Deutsch ist mein 4:te Sprache, sorry...)
zipper
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2005 17:36
Wohnort: Koria, Finnland


Zurück zu Allgemeine Probleme