amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues Gamestar Notebook!?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Technoid » 26.09.2006 21:04



wow...

das gibts net...scheinbar gibbet dass doch schon.....und dann für den Preis....

gleich mal anfragen...nur scheinbar ohne tasche... :?: aber egal..ersmal nachfragen...
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13

Beitragvon Irina » 26.09.2006 22:57

joa ...

wie sieht eingentlich diese notebooktasche, die beim xi 1546 dabei ist, aus???
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2006 03:38

Beitragvon nordgixxer » 27.09.2006 07:14

Hhm-hab die noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die grossartig was taugt...Aber wofür gibt´s ebay? Hab da gerade nen Rucksack für 17" unter Beobachtung für schlappe 35,-€ Sofortkauf...Dann kann man das Teil auch mal mit´m Fahrrad transportieren-und offensichtlich ist Mediaonline nicht der einzige Vertrieb, der bereits das xi 1546 mit T7200 liefern konnte/kann...Hätte ich mit auch nicht vorstellen können, aber ich denke, dass ich meins heute noch in Empfang nehmen darf*freu*!
nordgixxer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2006 07:29

Beitragvon Technoid » 27.09.2006 07:32

nordgixxer hat geschrieben:Hhm-hab die noch nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die grossartig was taugt...Aber wofür gibt´s ebay? Hab da gerade nen Rucksack für 17" unter Beobachtung für schlappe 35,-€ Sofortkauf...Dann kann man das Teil auch mal mit´m Fahrrad transportieren-und offensichtlich ist Mediaonline nicht der einzige Vertrieb, der bereits das xi 1546 mit T7200 liefern konnte/kann...Hätte ich mit auch nicht vorstellen können, aber ich denke, dass ich meins heute noch in Empfang nehmen darf*freu*!


ja, wo gibbet das denn sonst noch? außer unimall??

bin glaub grad bissl zu doof zum googlen... :roll: kommt nix bei rum

ja ich hoffe mal auch dass Du das heute bekommst....und uns dann natürlich gaaaaaaaaaaanz schnell informierst.... :wink: hihi
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13

Beitragvon nordgixxer » 27.09.2006 13:47

So, Leute...Festhalten: Ich bin stolzer Besitzer eines XI 1546 Core 2 Duo T7200... Im Lieferumfang enthalten waren zudem eine Tasche(Modell einfach,aber imemrhin dabei), alle CD´s(Recovery, Treiber, Nero 6, Power DVD, Connect2Air, MS Works, Norton IS 2006), eine Fernbedienung im Express-Card-Format, !!! ein PCIE-DVB-T Tuner!!! inkl. Magnet-Standantenne, ein DVI-I / CRT-Adapter, SPDIF Digital-Audio, F-Secure Internetsecurity-Vollversion...

Selbstverstämdlich ist auch ein Subwoofer drin und ich habe auch keinen Pixelfehler entdeckt...

Bis jetzt also eine rundum gelungene Show!

mfG nordgixxer
nordgixxer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2006 07:29

Beitragvon Gody » 27.09.2006 14:10

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen Errungenschaft.

Berichte mal, wie sich das Gerät so beim Zocken anstellt.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon Technoid » 27.09.2006 18:15

glückwunsch...

wünsche viel Spaß beim testen..und bitte bitte berichten....!!

*ahhhh auch haben will*
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13

Beitragvon White » 27.09.2006 18:30

was soll man dann noch mit den gamestar??
7200 will auch :-)
White
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2005 22:03

Beitragvon Technoid » 27.09.2006 18:36

ja das frag ich mich auch schon die ganze zeit...ziemlich dämlich dass erst viel später rauszubringen....

werde doch net bis ende november auf ein im vergleich etwas schlechteres notebook warten... :D

marketing is wohl nich so deren stärke ;)
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13

Beitragvon nordgixxer » 27.09.2006 19:08

Also, nachdem ich das teil nun kurz auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich nur zum Kauf raten! Bin zwar gerade dabei, XP Professional (Media Center Edition), welches mitgeliefert war, via Recovery neu zu installieren, aber nur, weil mir dieser ganze First Step und ISP-Krams auf´n Keks ging(AOL, etc...) und ich gerne mit einem nackten System anfangen möchte). Die Handballenauflagen werden wie bei FSC´s Amilos üblich warm, aber nicht heiß- Das Display ist lecker und die Arbeitsgeschwindigkeit sehr lecker...den Lüfter habe ich bis dato noch gar nicht wahrgenommen...

Wer also noch bis Ende November auf ein Gamestar-Notebokk wartet, wenn es jetzt schon die bessere CPU-Leistung(wenn auch für ´n Hunderter mehr) gibt, der soll das gerne tun, aber in meinem Falle kann ich nur sagen, dass ich froh bin, nicht gewartet zu haben, zumal im Lieferumfang mehr war, als ich erwartet hätte(z.B. DVB-T via Expresscard)...Und auf ein Spiel als Beilage kann ich dann getrost verzichten!
nordgixxer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2006 07:29

Beitragvon Technoid » 27.09.2006 20:06

juheee das freut mich....*gg*

ja du ich hab nich vor auf das gamestar teil zu warten...ich will genau das haben dass Du hast...nur leider gibbet das bei Media online nicht mehr und auch sonst is es momentan noch nirgends zu haben...

aber da yamodo bis dato immer noch vom 3.10 spricht halt ich die paar tage auch noch aus... :D

P.S. Das Lagging Issue is doch mit den neuen Xi Geschichte oder???
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13

Beitragvon nordgixxer » 27.09.2006 22:07

Denke ich auch, kann ich aber erst die Tage sagen, wenn ich zum zockn gekommen bin...
nordgixxer
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2006 07:29

Beitragvon White » 27.09.2006 22:23

und vorallem,lass mal bit ein benchmark laufen
White
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2005 22:03

Beitragvon Nudelsalat » 28.09.2006 02:38

Huba, Du hast meinen Neid :cry:
Nudelsalat
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.04.2006 17:11
Notebook:
  • Amilo m 1420

Beitragvon Technoid » 28.09.2006 12:50

nordgixxer hat geschrieben:Denke ich auch, kann ich aber erst die Tage sagen, wenn ich zum zockn gekommen bin...



kannst Du mir bitte eventuell mal einen gefallen tun und mir die Modellnummer des Notebooks geben? also nicht Deine Seriennummer...sondern die genaue modellnummer....bräuchte die ganz dringend.....die aus diversen shops kann man nicht nehmen, weil die die nummer nicht angeben....

mir gehts aber um die offizielle FSC modellnummer....die muss da ja irgendwo auch draufstehen....

wäre voll super...

Danke im Voraus!

/EDIT: meinte Modellnummer nicht artikelnummer..sorry...ist geändert...
Technoid
 
Beiträge: 79
Registriert: 19.09.2006 20:13

VorherigeNächste

Zurück zu Einkauf von Notebooks