amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 1425 BIOS Version 1.08

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Amilofreak » 22.04.2005 17:18

Tss, tss der Kundendienst von FSC....wieder mal 8 Minuten verschenkt um gesagt zu bekommen, dass die Version 1.06c die aktuelle ist....

FSC ist und bleibt ein sch*#!$ Laden!

Die Abschaltung des Forums setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Wie lange dauern denn wohl "Wartungsarbeiten"? Die denken wohl wir sind alle dämlich....

Muss mich also in die Liste der Post-Beep-Geschädigten einreihen...

Bitte, bitte möchte auch endlich mein NB ohne Theater anmachen:
amilofreak@lycos.de

Schonmal DANKE im Vorraus!


Greets
Amilofreak
Notebook: FSC Amilo M1425 Widescreen
Ausstattung: Centrino 1,7 GHz, 2 x 512 MB DDR-RAM, Mobility Radeon 9700 128 MB, 80 GB HDD, DVD±RW DL
Betriebssystem: Windows XP Home SP2
Optional: Umates Medio Plus Case, Logitech V500 Notebook Mouse
Amilofreak
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2004 12:52
Wohnort: Marburg

Beitragvon Faebse » 22.04.2005 19:35

Amilofreak hat geschrieben:Tss, tss der Kundendienst von FSC....wieder mal 8 Minuten verschenkt um gesagt zu bekommen, dass die Version 1.06c die aktuelle ist....

FSC ist und bleibt ein sch*#!$ Laden!

Die Abschaltung des Forums setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Wie lange dauern denn wohl "Wartungsarbeiten"? Die denken wohl wir sind alle dämlich....

Muss mich also in die Liste der Post-Beep-Geschädigten einreihen...

Bitte, bitte möchte auch endlich mein NB ohne Theater anmachen:
amilofreak@lycos.de

Schonmal DANKE im Vorraus!


Greets
Amilofreak



OK.. habs dir geschickt.. :lol:
Faebse
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2005 19:28

Beitragvon pocketom » 22.04.2005 21:12

jaja, der FSC service... ich musste 3 mal anrufen bis ich das BIOS bekommen habe...

Nun ja, kaum geflasht ist nun nur 5 Tage später eine ganze Zeile des Displays ausgefallen...
pocketom
 
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2005 13:51

Beitragvon 1101011 » 22.04.2005 21:31

wie eine ganze Zeile ? Kannst du das mal ein genauer erklären ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon aspettl » 22.04.2005 21:51

1101011 hat geschrieben:wie eine ganze Zeile ? Kannst du das mal ein genauer erklären ?

Bitte nicht in diesem Thread, das passt hier nicht.
Danke.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon lagan73 » 23.04.2005 11:53

Könnte ich es auch haben....würde mir doch einige peinliche Momente..."beeeep".....ersparen... :wink:
Habs auch über FSC probiert ( um den armen Menschen, der hier wie blöde dieses update rummailt nicht zu nerven), bei mir klappts aber nicht....
Vielen Dank...
lagan73
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005 00:46

Beitragvon lagan73 » 23.04.2005 11:54

und noch ne Runde ungeschickt heute....
meine mail lagan@gmx.de Danke!
lagan73
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005 00:46

Beitragvon Faebse » 23.04.2005 15:22

lagan73 hat geschrieben:und noch ne Runde ungeschickt heute....
meine mail lagan@gmx.de Danke!


kein Problem.. müsste angekommen sein!! :o
Faebse
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2005 19:28

Beitragvon Genius01 » 23.04.2005 19:55

kann ich auch noch? Danke!
genius01@gmx.de
Genius01
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.03.2005 02:29

Beitragvon aspettl » 23.04.2005 20:50

Genius01 hat geschrieben:kann ich auch noch? Danke!
genius01@gmx.de

Hab es dir geschickt.

Ab sofort bitte nicht mehr hier posten, wenn jemand das BIOS will. Schickt mir dann eine PN.
Posts betreffend "Ich will auch..." werden ab sofort ohne Reaktion entfernt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon lagan73 » 24.04.2005 00:06

Zum Ersten mal Danke...lief super...beep ist weg!
Zum Zweiten...ähm...was ist ein PN? :oops:
lagan73
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005 00:46

Beitragvon Faebse » 24.04.2005 00:13

lagan73 hat geschrieben:Zum Ersten mal Danke...lief super...beep ist weg!
Zum Zweiten...ähm...was ist ein PN? :oops:


PN = Private Nachricht
Notebook: FSC Amilo M1425
Ausstattung: Centrino 1,6 GHz, 2 x 256 MB DDR-RAM, Mobility Radeon 9700 128 MB, 80 GB HDD, 8x DVD+RW
Faebse
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2005 19:28

Beitragvon Ulli » 27.04.2005 07:54

danke auch vom mir, geht prima!
ich wusste ja gar nicht, dass die w-lan led leuchten kann ;)

PS.
Lol, jetzt ist das bios auch auf der FSC seite :)
Das Datum ist aber der hammer!!! 29.12.04!!!!!!!
Ulli
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2005 07:17
Wohnort: HD

Angst vom Flashen

Beitragvon wombel » 27.04.2005 10:55

Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier schon längere Zeit mit und ich find das hier alles sehr interessant und sehr informativ. Mal danke für die viele Mühe die Ihr euch macht.

Also ich hab seit 3 Wochen ein Amilo M1425 als Zweigerät und muss sagen das Piepsen nervt mich auch sehr. Vorallem wenn die Freundin schon neben mir pennt und ich surfe im Bett, dann ist dass immer ein Grund für Ärger :o

Habe mir jetzt eben gerade die EXE Datei von der Fujitsu Siemens Seite gedownloadet. Wenn ich das richtig sehe, muss ich das einfach nur anklicken und dann wird sich das installieren. Dann neustarten und fertig.
Wie Ihr sicher merkt, hab ich sowas noch nie gemacht und habe doch ein wenig Angst. Muss ich die haben, oder ist das im Normalfall unkompliziert?
Gibt es irgendwas was ich beachten sollte?

Würde mich über antworten freuen.

Lieben Gruß aus dem Saarland
Wombel
Amilo M1425 mit 512 Ram als 2. Laptop, Erstgerät ist ein Toshiba M40X-129
wombel
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2005 10:43
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon cHiLLeDkrÖte » 27.04.2005 12:47

Ein BIOS-Update ist meiner Meinung nach nicht so wild für wie es manchmal gehalten wird.
Du solltest lediglich beachten, dass du den Akku im NB hast und zusätzlich das Netzkabel anschließt. So ist die Stromversorgung praktisch 100%ig gegeben.
Desweiteren sollten möglichst alle laufenden Programme geschlossen werden.
Dass du sicher sein musst, dass das BIOS für dein NB geeignet ist, sollte klar sein.... dann fehlt nur noch ein Doppelklick und alles sollte gut gehen.

Gruß, Nils
cHiLLeDkrÖte
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.03.2005 16:33

VorherigeNächste

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku