Hallo,
ich bin am verzweifeln, was die Firma Fujitsu Siemens betrifft. Die haben mir schon soviel Zeug zugeschickt, mit dem ich mein Amilo Xa 2528 wieder recovern soll aber nichts hat eine Lösung gebracht. Normal hat das Teil noch Garantie, ist erst im Februar 2008 gekauft worden. Aber FS sagt, sie kämen nur für Hardwareschäden auf, nicht für Softwareprobleme. Sagen mir aber im gleichen Atemzug, das es FS bekannt ist, das es zwischen den Treibern, der NIVIDIA Graka (Geforce 8600M GS) und dem BS windows Vista erhebliche Probleme gäbe und man Lösungen dafür hätte, die man mir auch immer wieder per E-Mail oder als DVD zusendet. Doch nix zeigt Wirkung auch das BIOS wurde schon geupdatet. Es ist so, das das Notebook im Normalzustand, also mit den Vorgegebenen Programmen einwandfrei läuft, nehme ich aber Veränderungen (z. B. des Aussehens, Optik Tuning) vor oder installiere ich andere Programme wie z. B. MS Office statt dem beigefügten MS Works oder wenn ich andere Spiele installiere, dann hängt sich das Notebook auf. Bei Spielen habe ich den Eindruck, dass es Probleme gibt, beim umschalten der Bildschirmauflösung, denn viele Spiele laufen ja im 800x600 Modus. Das Bild friert einfach ein und mir bleibt nur die Zwangsabschaltung durch festhalten der Powertaste. Wenn ich dann das System neustarte, habe ich eine Auflösung von 480x600 bei 4 Bit. Im Gerätemanager ist von den NVIDIA Treibern nichts mehr zu sehen. Da steht dann nur ein Ausrufezeichen. Also installiere ich die Treiber über Deskupdate neu. Das nervt. Es muß doch mit so einem Notebook möglich sein, auch Spiele zu spielen!
Kann irgendwer, der diese Probs womöglich kennt helfen, bevor ich dann jetzt entgültig meinen Rechtsanwalt beauftrage?