Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
Sweet-Gwendoline hat geschrieben:Also Cordi-mausi da haste aber mal was richtig tolles geschrieben, meine rede...ich habe dort wegen nem total doofen softwareproblem angerufen und mir wurde innerhalb von 5 minuten freundlich geholfen..
Bachsau hat geschrieben:Wusstet ihr, dass solche Leute spezielle Kurse besuchen müssen, wo sie beigebracht kriegen wie sie sachlich und konzentriert bleiben, auch wenn der Kunde sie noch so hart zusammenscheißt?
Frieder hat geschrieben:Das hört sich ja alles sehr gut an.
Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie miess die Supportleute da bezahlt werden. Und da verlangt ihr hier guten Service, okay okay FSC hat auch eigene Supportleute die sind okay, aber ich habe gehört das von FSC auch andere Firmen den Support machen. Die Leute sind ziemlich unterbezahlt(weniger als 1000 Euro), aber das scheint FSC nicht zu interessieren. Also als große Motivation kann ich das nicht betrachten.
Und ich würde an Eurer Stelle hier sehr vorsichtig sein, ich habe schon ne Menge Supportleute unter falschem Nick hier gefunden.
Also bis denne.