amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G immer noch gut?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Geric » 26.07.2006 08:54

Maddin007 hat geschrieben:Oha deins sieht auch gut aus X700. Ja ich glaube ich frage mal im Forum wer mir ein verkäuft....


Das "Kleinere" würde ich eventuell abgeben. Ist Lag frei und mit Rechnung vom 14.06.2006. Wenn du Interesse hast, Näheres per PN.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Maddin007 » 26.07.2006 09:32

Geric hat geschrieben:
Maddin007 hat geschrieben:Oha deins sieht auch gut aus X700. Ja ich glaube ich frage mal im Forum wer mir ein verkäuft....


Das "Kleinere" würde ich eventuell abgeben. Ist Lag frei und mit Rechnung vom 14.06.2006. Wenn du Interesse hast, Näheres per PN.

Gruß Geric


Wieso keinen Dual core :P? Öhhm ja werde schauen also du kannst mir wohl sagen wie gut es ist oder? Also wegen der GraKa. Ich schaue mich um ob ich ein M3438G bekomme falls nicht dann werde ich ein anderes suchen dann komme ich darauf zurück...
Maddin007
 
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2006 12:14

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks