amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Knappe 7 Monate Amilo M1437G und...

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon Udo-Andreas » 21.08.2006 00:32

Bisher läuft die Beta 2 von Vista zufriedenstellend. Die Beta 2 ist durch den mitgeschleppten Debug-Code spürbar ausgebremst, aber schon recht stabil. Allerdings gehe ich davon aus, das die endgültige Version von Vista mit einem 1 GB Speicher so schnell sein wird wie XP mit 512 MB. Man sollte also mindestens 2 GB Speicher bereitstellen.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon kuma46 » 27.09.2006 16:24

AMILO D:
sehr alt / sehr lauter Lüfter / wird sehr heiss
Trotz allem, ein sehr gutes Gerät, das ich immer noch verwende.

AMILO M1450:
- Der Card Reader funktioniert etwas fehlerhaft (System schlägt dann ein BIOS-Update vor).
- Wenn ein Memory-Stick an am Computer steckt, startet das System nicht richtig.
kuma46
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.09.2006 21:46
Wohnort: Schweiz
Notebook:

Beitragvon HAL9000 » 02.11.2006 17:34

Da werd ich mich doch mal gleich einreihen: hab das 1437G seit Juni 2005 - kein Problem bis dato.
Beweis: Ich hatte noch 2 neue Uraltnachrichten in meinem Posteingang hier... war über ein Jahr nimmer in diesem Forum unterwegs...
8)

Das einzige Problem war die Zickerei mit der XP- Pro- Installation, die man aber dank XP-Iso-Builder prima umfahren konnte.
Ansonsten: Schönes Gerät, bereue den Kauf auch keine Minute.
*** Es riecht nach Loewe, Buana ***
HAL9000
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2005 12:01

Beitragvon Pirate85 » 02.11.2006 20:15

Hm, wenn ich das auch Behaupten könnte :roll: Hab zwar sonst keine Probs damit, aber seit gestern ist mein Lüfter Xtreme im Eimer...Kugellager im Arsch -.- kann es aber net einschicken weil ich es @ Work Brauche...grml.Naja, dank Thorsten und RTS dürfte das Prob bald Behoben sein...

Ansonsten ist das Book Echt NiceToHave...Vorallem die Moddbarkeit is hammerhart

Greetz

Martin
Pirate85
 

Beitragvon PeTe » 02.11.2006 20:21

Pirate85 hat geschrieben:Hm, wenn ich das auch Behaupten könnte :roll: Hab zwar sonst keine Probs damit, aber seit gestern ist mein Lüfter Xtreme im Eimer...Kugellager im Arsch -.- kann es aber net einschicken weil ich es @ Work Brauche...grml.Naja, dank Thorsten und RTS dürfte das Prob bald Behoben sein...

Ansonsten ist das Book Echt NiceToHave...Vorallem die Moddbarkeit is hammerhart

Greetz

Martin


wers RTS?
^^

ehm .. aprospros: du hast eine 6600GT eingebaut - und? bringts ordentlich Leistung? Hast du evtl. mal 3D Mark '03 laufen lassen?

Wäre super nett :)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Pirate85 » 02.11.2006 20:25

Hab im 3Dmark 03 knapp 8000 Pkt...

RTS ist eine Service-Autorisierte Firma von Siemens...über sie versuche ich gerade mir einen neuen Lüfter zu organisieren.

Hoffe das Klappt.

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon PeTe » 03.11.2006 14:09

vielen Dank Pirate85!

hmm .. das lohnt sich ja doch ganz schön :)

kommt geld, kommt rat ;)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests