amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-Lan an Router anschließen

LAN/WLAN und natürlich Internet

Beitragvon haihappen17 » 16.09.2006 15:02

Der im Notebook eingebaute reicht :)
Wer das liest ist doof :P
haihappen17
 
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2005 15:48
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Beitragvon -TiLT- » 17.09.2006 00:36

Ja kannst du. Der WPN824 hat 4 normale Netzwerkanschlüsse und einen Netzwerkanschluss für das DSL-Modem.

Eine entsprechende W-Lan-Karte von Netgear ist nicht nötig. Der Router funktioniert mit jeder W-Lan-Karte, aber mit denen, die einen atheros-Chipsatz haben eben besonders gut.

Du nervst nicht ;-)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Vorherige

Zurück zu Netzwerk / Internet