amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches notebook? Alternativen zum Xi1546?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon Tigger » 27.11.2006 23:49

Die Festplatte ist schon ohne Raid langsamer als die im Amilo verbauten!
Besonders macht sich das Im Raid bemerkbar!
Du hast zwar eine Langsame Festplatte, die auch noch kleiner ist als die im Amilo verbauten 2 und es ist zum gleichen preis kein DVB-T Tuner dabei aber die Graka ist natürlich Hammer!
Also ich würde das Toshiba auf jeden fall nehmen!
Wer im Schachthof sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
Tigger
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2006 22:41
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon winkelman » 03.12.2006 10:22

Zum Amilo habe ich bisher keine Alternative gefunden, die Preis-Leistungsmäßig mithalten kann. Vor allem die Raid-Versionen mit X1800 und C2D sind der Hammer. Da können weder HP, Sony, Toshiba oder Acer mithalten, es sei denn man nimmt eine AMD-CPU.
winkelman
 
Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2006 14:38

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks