amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi - Core2 Duo T7200 (Bitte erfahrungen hier posten!)

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Beitragvon neosr1 » 31.10.2006 13:09

@taisan,

sollte doch keinesfalls angreifend sein.

ich dachte nur er wollte das xi1547 haben.

und du hast ihm links gepostet mit dem 1546. oder etwa nicht.

wollte es ja nur richtig stellen.

was soll also das gereizte verhalten?!
neosr1
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.10.2006 09:42
Notebook:
  • AMILO XI 1546 FSC

Beitragvon taisan » 31.10.2006 17:08

...laaa la la la laaa...
Zuletzt geändert von taisan am 01.11.2006 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon Pirate85 » 31.10.2006 17:13

Hm...fahre mal bitte runter...leg dich kurz hin und rauch eine ^^

Echt mal - komm runter...solche Post´s sind net gerade sinnvoll.

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon taisan » 31.10.2006 17:34

.. laaa la la la....
Zuletzt geändert von taisan am 01.11.2006 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon roboto » 31.10.2006 18:11

So, jetzt mal Back2Topic ^^
Hat schon jemand Antwort von FSC?
roboto
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.10.2006 17:19

Beitragvon Borkar » 31.10.2006 20:39

PappaBaer hat geschrieben:Bevor das hier weiter in diese Richtung läuft: Seid nett zu einander und lasst die Provokationen.

Wenn es PappaBaer sagt, reicht es wohl nicht?

Wenn es weiter in diesem Stil vorangeht, werde ich den Thread schließen. Sollte es auf andere Threads überlaufen, müssen wohl auch Verwarnungen her...

also benehmt euch mal und macht vernünftige Diskussionen und Gespräche!
- Danke.



Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon taisan » 01.11.2006 09:55

.


Also kann eine jetzt endlich mal über 2. Monitor berichten...
Mann will wissen wie dieses core2 duo mit duo Bild rauskommt...
DAAAAAAANKE ANKE!

:o :? :shock: :( :cry:
.
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon Pirate85 » 01.11.2006 10:36

kannst du auch normal schreiben?

Mann will wissen wie dieses core2 duo mit duo Bild rauskommt...


und was soll das heißen?

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon taisan » 01.11.2006 14:50

Pirate85 hat geschrieben:kannst du auch normal schreiben?

Mann will wissen wie dieses core2 duo mit duo Bild rauskommt...


und was soll das heißen?

Gruß

Martin



Also an erste stelle heißt es, das du keinerlei schlimmer hast was das heißenn soll!! :lol:

Wen Man sich aber in meine schreiben vertiefen wurde, konnte man da am ende des Tunells :shock: doch noch eine kleine licht entdecken, diese licht strahlt :oops: nun zurück und sagt Hilfe, Hillfe ich bin in eine kleine loch gefallen und jetzt komme ich nicht mehr raus :( . Und dann kommt die Böse Hexe :twisted: und sagt: Nix da kleine licht, du bleibst wo du bist, und die kleine licht fangt an zu weinen :cry: ...


Na Martin, gefehlt dir das besser?


. :roll: Taisan hat genug! Taisan geht :arrow:
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon PappaBaer » 01.11.2006 14:55

So taisan, und PappaBaer hat nun auch genug und erteilt Dir hiermit eine Verwarnung.

Du wurdest nun bereits zweimal aufgefordert, Dein Verhalten zu ändern. Das hat leider anscheinend nichts geholfen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon simi_unterwegs » 01.11.2006 15:11

taisan hat geschrieben:
Pirate85 hat geschrieben:kannst du auch normal schreiben?

Mann will wissen wie dieses core2 duo mit duo Bild rauskommt...


und was soll das heißen?

Gruß

Martin



Also an erste stelle heißt es, das du keinerlei schlimmer hast was das heißenn soll!! :lol:

Wen Man sich aber in meine schreiben vertiefen wurde, konnte man da am ende des Tunells :shock: doch noch eine kleine licht entdecken, diese licht strahlt :oops: nun zurück und sagt Hilfe, Hillfe ich bin in eine kleine loch gefallen und jetzt komme ich nicht mehr raus :( . Und dann kommt die Böse Hexe :twisted: und sagt: Nix da kleine licht, du bleibst wo du bist, und die kleine licht fangt an zu weinen :cry: ...


Na Martin, gefehlt dir das besser?


. :roll: Taisan hat genug! Taisan geht :arrow:


Sry, aber ich wüde dir dringend mal raten, dass du der deutschen Rechtschreibung mächtig wirst.
Benutzeravatar
simi_unterwegs
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2006 23:05
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon taisan » 01.11.2006 15:12

PappaBaer hat geschrieben:So taisan, und PappaBaer hat nun auch genug und erteilt Dir hiermit eine Verwarnung.

Du wurdest nun bereits zweimal aufgefordert, Dein Verhalten zu ändern. Das hat leider anscheinend nichts geholfen.



Kindergarten...
taisan
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 08:59

Beitragvon PappaBaer » 01.11.2006 15:21

So, jetzt ist hier Feierabend.

Ich mache hier zu.

Wenn jemand ernsthaft noch ontopic etwas beitragen möchte, kann er sich per PN an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon PappaBaer » 18.12.2006 17:17

Auf Wunsch eines User wieder geöffnet.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8020
  • Lifebook S-6120

Beitragvon seaexplorer » 20.12.2006 11:53

Vielen Dank an pappabaer für das Öffnen des Threads.

Hier nun meine Erfahrungen mit dem Xi1546 T7200 im Zweischirmbetrieb:

Ich betreibe über den DVI-Ausgang des Xi1546 einen zweiten TFT-Monitor am NB.
Es handelt sich dabei um einen Hyundai Q17+ mit einer AUflösung von 1280x1024. Über den ATI-Treiber kann ich den extended Desktop im laufenden Betrieb ein und ausschalten. Funktioniert problemlos und ein Neustart ist nicht erforderlich. Backgroundpicture wird auf dem zweiten Monitor ebenfalls angezeigt (allerdings wegen der unterschiedlichen Auflösung verzerrt). Die vom Xi1546 abweichende AUflösung stellt auch das einzige Manko dar. Durch die geringere Auflösung in der Höhe kommt es zu einem "Absatz" im Desktop (nicht visuell sondern nur am Übergang zwischen den Monitoren). Dieser Absatz macht sich so bemerkbar, dass die Maus, die sich ansonsten problemlos von einem Monitor zum anderen bewegen läßt an einem Absatz hängen bleiben kann. Nichts gravierendes! Dies Maus läßt sich nur nicht an der unteren Kante direkt rüberziehen. Verursacht wird dies halt durch die unterschiedlichen Auflösungen.

Ansosnten ist der Zweischirmbetrieb klasse. Insbesondere bei Webprogrammierungen kann ich auf dem zweiten Monitor im offenen Browser die Ergebnisse gleich kontrollieren. Skype (mit Video) über den zweiten Monitor bei gleichzeitigem browsen im ersten funktioniert auch problemlos.

Gruß
Sea
Benutzeravatar
seaexplorer
 
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006 22:59
Notebook:
  • Xi 1546

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests