amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mindfactory

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Beitragvon hirschi » 07.11.2006 21:02

hmmm ich hab mein amilo pi 1556 mit nem T5500 vorletzte woche freitag bei www.built-direkt.de bestellt und es ist immer noch nicht da und beim status steht nur in bearbeitung und das alles obwohl bei built steht das es in 2-3 tagen lieferbar ist.... :x also ich kann von diesem laden nur abraten... auf meine email mit der anfrage wie weit sie denn sind haben sie mir garnicht erst geantwortet... als ich eine woche später angerufen haben meinten sie dann das es wohl mitte dieser woche käme... nun das wäre morgen... und da es laut status immer noch in bearbeitung ist und immer noch kein liefertermin vorhanden ist werd ich wohl diesen freitag wieder anrufen... sollte dies so sein, so können die es sich in den allerwertesten stecken dann bestell ich es bei mediaonline wo es mit versandkosten gerade mal 20 € teurer ist... hätte ich das mal gleich gemacht... mein aktuelles nb habe ich nämlich bereits verkauft und der käufer wartet auch schon auf dieses... :cry:
hier zu finden... sehr interessant
hirschi
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2006 11:03
Wohnort: Hannover/Garbsen

Vorherige

Zurück zu Einkauf von Notebooks