amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wieviel Max Akkudauer bei Amilo PI 1536?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Udo-Andreas » 24.12.2006 00:26

Ich habe mein Pi1536 jetzt seit fast 6 Monaten. Ich hatte bisher aber noch nie Probleme beim Einschalten des Notebooks. Mit den Energieeinstellungen von XP komme ich auf etwas über 2 Stunden Akkulaufzeit.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Humiboy » 03.01.2007 18:50

ppeter hat geschrieben:> Manchmal springt der Laptop erst gar nicht an wenn ich auf den Einschaltknopf drücke.

Hallo,

Ich habe das auch mit meine Pi1536 erfahrt. Konnte ich es nur nach dem Akku raus und rein einschalten. Ich habe auf eine Akku-kontaktfehler gedacht.

Mein Akkudauer mit "full throttle" ist etwa 2 Stunden.

Tschüss, Peter




Hallo ich hab genau das selbe Problem wie du. Aber nur manchmal. Meistens wenn der Akku schon voll ist.
Humiboy
 
Beiträge: 52
Registriert: 06.09.2006 22:06

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku