amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rauschen beim XI1526/XI1546

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon Gugo » 07.01.2007 01:14

Hallo erstmal,

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, und mal quasi ein kleines Update posten.

Ich hatte das Xi eingeschickt (besser abholen lassen), von UPS zu RTS.

Die hatten mein Xi geschlagene 14 Werktage !!!!!

Und als es zurückkahm stand auf dem 08/15 Zettel - Treiber aktualisiert...
Dafür brauchen di 2 Wochen oder was? Waren jedoch auch nicht fähig mir den "Treiber" irgendwo hinzusichern. Wobei eigentlich nur die Dateien ausgewechselt (überschrieben) wurden.

Naja seit dem 1.54er funzt das ja schon mal recht gut, jedoch bin ich noch immer ein bissal angepi**t, aber naja.

Hoffe das der nächste Treiber wirklich einmal besserungen bringt.

have_phun
Gugo
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2006 11:09

Rauschen beim XI

Beitragvon Nilsson » 10.01.2007 15:04

Hallo @ all... Bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen XI 1547 T 7200. Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis konnte ich nicht widerstehen. Und prompt ruft er so nach und nach alle Macken auf, die hier beschrieben werden. Gut, dass sich das Subwooferrauschen auf den Treiber reduzieren läßt. Werd ich wohl mal probieren, wenn ich das Gerät nicht zurück schicke. Bin echt hin und hergerissen. Einerseits top Leistungsdaten. Andererseits die Mackigkeit in der Verarbeitung. Bei mir Klirren auch noch die Hochtöner so als ob man auf dem Kamm bläst. Das denke ich liegt mehr an irgendwelchen Gehäuseresonanzen. Hätte ja gerne meinem alten SONY einen neuen AR21S nachgeschoben, aber der Preis, den SONY aufruft ist zu hoch und den Service von SONY durfte ich kennenlernen.

SO denn. Danke für dieses Forum und Dank auch an FJS das man bissel was zu basteln hat.

Gruß Nils
AMILO XI 1547 T 7200
Nilsson
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2007 14:38

Vorherige

Zurück zu Sonstiges